Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heiratsantrag muß der unbed sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich möchte auf alle Fälle Heiraten auch wenn es hin und wieder mal streit gibt
Nun ist es aber so das mir mein Freund keinen richtigen Antrag macht und darauf werde ich wohl noch in 10jahren warten
so würdet ihr unbedingt noch auf Antrag bestehen obwohl ja schon klar ist das ihr heiraten wollt(oder vielleicht selbst einen machen)
bzw sagen ok jetzt haben wir sooft drüber gesprochen...dann lass uns endlich mal termin ausmachen..wie seht ihr das
Habe ich meinem damals auch gesagt. Er hat dann sogar einen Ring ohne mein Wissen gekauft. Also, wenn du es gern hättest, wieso nicht einfordern!?
Ich bereue es nicht! Ich seh halt gern die Schnulzenfilme und finde das dann immer so rührend. Meiner war und ist übrigens auch nicht romantisch.
Wir waren da übrigens schon 10 Jahre zusammen.
prinzipiell finde ich nicht, dass man unbedingt einen Antrag braucht. Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden können.
Aber hast du nicht erst hier vor kurzem geschrieben, dass dein Freund dich schlecht behandelt hat usw- Und da denkst du ernsthaft an heiraten?
Das ist natürlich auch deine Entscheidung, aber ne Heirat sollte im Idealfall für immer bestehen bleiben und dafür sollte vor einer Hochzeit schon der Grundstein gelegt sein. Man sollte sich fragen, ob man sich so den Rest seines Lebens vorstellt. Nur mal so zum Nachdenken. Ich wünsche dir alles Gute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.