Schwangerschaftsdiabetes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2013 07:54
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo ihr Lieben,
wer hat noch Probleme mit einer Schwangerschaftsdiabetes?
Ich find das richtig grausam.Man darf nicht alles essen wie man will.Ich muss mich daran halten,auch wenn es mir schwer fällt.
Viele Grüße
engelelfevamp
wer hat noch Probleme mit einer Schwangerschaftsdiabetes?
Ich find das richtig grausam.Man darf nicht alles essen wie man will.Ich muss mich daran halten,auch wenn es mir schwer fällt.
Viele Grüße
engelelfevamp
3. Sep 2013 21:22
Re: Schwangerschaftsdiabetes
Hallo,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Diabetes. Bis jetzt (bin 12. Woche) ist noch alles tutti mit meinen Blutzuckerwerten.
Ich fands gar nicht so schlimm. Es ist etwas mit dem man Leben kann und nebenbei konnte ich nicht so viel zunehmen
Ich bin +- 0 aus dem Krankenhaus gegangen. Also möchte ich mich nicht beschweren. Klar ist es doof wenn man nicht essen darf was man möchte, aber ganz ab und zu mal zu sündigen ist drin. Ehrlich. Das geht "normalen" Diabetikern doch nicht anders. Stress dich nicht so sehr damit.
Bist du eigentlich schon am spritzen oder reicht die Ernährungsumstellung?
Lieben Gruß Steffi
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Diabetes. Bis jetzt (bin 12. Woche) ist noch alles tutti mit meinen Blutzuckerwerten.
Ich fands gar nicht so schlimm. Es ist etwas mit dem man Leben kann und nebenbei konnte ich nicht so viel zunehmen

Bist du eigentlich schon am spritzen oder reicht die Ernährungsumstellung?
Lieben Gruß Steffi
4. Sep 2013 10:18
Hallo @Liebe-Steffi,
danke dir für deine Antwort.
Ja ich bin schon am spritzen.Abends sehr spät muss ich spritzen.vorerst.Ich werde jetzt eingestellt und es wird in kurzen abständen beim Arzt immer wieder überprüft.
Ja,das mit dem Essen ist so eine Sache und man tut sich ganz schön schwer.Nur eines muss ich durchhalten,mein Essen und das mache ich dann nur für mein Baby.
Lieben Gruß
danke dir für deine Antwort.
Ja ich bin schon am spritzen.Abends sehr spät muss ich spritzen.vorerst.Ich werde jetzt eingestellt und es wird in kurzen abständen beim Arzt immer wieder überprüft.
Ja,das mit dem Essen ist so eine Sache und man tut sich ganz schön schwer.Nur eines muss ich durchhalten,mein Essen und das mache ich dann nur für mein Baby.
Lieben Gruß
7. Sep 2013 21:19
Hi,
Dir alles Gute und denk dran: Du machts es für das Baby UND für Dich. Ein hoher Blutzucker ist auch für die Mutti schädlich, wenn er nicht behandelt wird. Das mit dem Essen ist gar nicht soo schlimm. Mit etwas Übung klappt es schon.
Grüsse von Molly (mit Diabetikern in der Familie)
Dir alles Gute und denk dran: Du machts es für das Baby UND für Dich. Ein hoher Blutzucker ist auch für die Mutti schädlich, wenn er nicht behandelt wird. Das mit dem Essen ist gar nicht soo schlimm. Mit etwas Übung klappt es schon.
Grüsse von Molly (mit Diabetikern in der Familie)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...