Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muß Euch mal was erzählen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach 3 Tassen Kaffee kein Wunder.
Ich sagte zu Leon:Mama muß mal schnell pullern,ich komm gleich wieder.
Leon:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,Mama da!
Ich:Nein Mama geht aufs größe Töpfchen.
Leon springt auf und verschwindet im Bad,ich guck ihn verdutzt hinterher und denke,wasn nu???
Er kommt wieder mit seinem Töpfchen in der Hand und Sagt:Da Mama da puller.
Oh,mußte so lachen,mußte aufpassen das nix in die Hose ging!
Durfte dann aber doch gehen und er hinterher,ich könnt ja ins Klo fallen und nicht wiederkommen!
Meine wollte mir letztens beim Abwischen helfen... aber da hört es irgendwie auf
Klar, wir putzen denen ja auch den pops...
Ich bin ja seeehr offen, aber DAS war mir dann auch eine spur zu weit
Soooo ein kluger, lieber schatz!!
Da blüht das mamaherz doch auf!! ♥♥♥♥♡♡♡♥♥♥
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.