wellnes hotel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2013 09:12
wellnes hotel
irgend jemand hat hier in den letzten paar wochen ein wellneshotel empfohlen..ich erinner mich nicht mehr wer es war und auch nicht mehr wo das hotel genau war...ich glaube es könnte in der nähe von stuttgard gewesen sein...fühlt sich vielleicht jemand angesprochen und kann mir nochmal den link hier posten...
3. Sep 2013 09:51
3. Sep 2013 10:10
Re: wellnes hotel
kannst ja auch kommen
j aich will mal zwei tage meine männer alleine lassen und aus dem irrenhaus abhauen sonst garantiere ich für nix

3. Sep 2013 10:20
3. Sep 2013 10:51
ah kati...ich glaube ja dass das hotel irgendwo bei dir "ums eck" ist von daher kannste ja mit kommen...ich hab auch nicht vor was anderes zu machen als du LOL nur liegen und entspannen und mich eventuell durchkneten lassen
3. Sep 2013 13:06
3. Sep 2013 21:10
aaaaaaso na da hab ich es falsch in erinerung gehabt wahrscheinlich...wie immer
ah schade...Österreich ist mir zu weit weg...da muss ich weinen wenn ich so lange alleine weg von meinen männern weg bin hihi

7. Sep 2013 13:55
Ein welnesshotel in Österreich? Da hätte ich Interesse, wenn es zu empfehlen ist!!!!!
wollen im Oktober hin!

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...