Femibion 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 21:34
Femibion 2
Hallo
habe noch Femibion2 zuhause.
Da ich es nicht mehr benötige, wollte ich fragen ob jemand Interesse hat?
Ich gebe es kostenlos ab, ich würd nur gern das Porto haben.
LG Jule
habe noch Femibion2 zuhause.
Da ich es nicht mehr benötige, wollte ich fragen ob jemand Interesse hat?
Ich gebe es kostenlos ab, ich würd nur gern das Porto haben.
LG Jule
14. Nov 2010 21:41
Re: Femibion 2
Hallo, ich könnte es gebrauchen, meins geht grade zur Neige. Schreibst du mir eine PN?
14. Nov 2010 21:45
21. Nov 2010 16:02
das Femibion ist immernoch da... leider hat sich die Interessentin nicht mehr gemeldet....
26. Nov 2010 10:16
hm komisch, alle jammern immer wie teuer das Zeug ist und wenns jemand verschenken will, will es keiner haben 

27. Nov 2010 18:53
27. Nov 2010 18:59
@stepi2011
das sagt google
Femibion Schwangerschaft 2 Tabletten Ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zum Ende der Stillzeit Mit lebensnotwendigen Mikronährstoffen (Folsäure, Metafolin) und 200mg DHA ist für die gesunde Entwicklung gesorgt und die Gehirnfunktionen und Sehschärfe des Kindes wird gefördert. 1 Tablette Femibion Schwangerschaft 2 versorgt Sie mit den lebensnotwendigen Mikronährstoffen: 200 μg Folsäure und einer entsprechenden Menge an Metafolin allen B-Vitaminen, den Vitaminen C und E und Jod Zusätzlich enthält Femibion Schwangerschaft 2 in einer Kapsel 200 mg der hochungesättigten Fettsäure DHA Verhindert Versorgungslücken Fördert die Gehirnfunktion und spätere Sehschärfe des Kindes Wirkt sich positiv auf die Entwicklung des Kindes aus Verzehrsempfehlung: Täglich je eine Tablette und eine Kapsel zu einer Hauptmahlzeit mit kalter Flüssigkeit einnehmen. Femibion Schwangerschaft 2 ist für Diabetikerinnen geeignet, laktose-, gluten-, gelatinefrei und frei von Konservierungsstoffen.
das sagt google

Femibion Schwangerschaft 2 Tabletten Ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zum Ende der Stillzeit Mit lebensnotwendigen Mikronährstoffen (Folsäure, Metafolin) und 200mg DHA ist für die gesunde Entwicklung gesorgt und die Gehirnfunktionen und Sehschärfe des Kindes wird gefördert. 1 Tablette Femibion Schwangerschaft 2 versorgt Sie mit den lebensnotwendigen Mikronährstoffen: 200 μg Folsäure und einer entsprechenden Menge an Metafolin allen B-Vitaminen, den Vitaminen C und E und Jod Zusätzlich enthält Femibion Schwangerschaft 2 in einer Kapsel 200 mg der hochungesättigten Fettsäure DHA Verhindert Versorgungslücken Fördert die Gehirnfunktion und spätere Sehschärfe des Kindes Wirkt sich positiv auf die Entwicklung des Kindes aus Verzehrsempfehlung: Täglich je eine Tablette und eine Kapsel zu einer Hauptmahlzeit mit kalter Flüssigkeit einnehmen. Femibion Schwangerschaft 2 ist für Diabetikerinnen geeignet, laktose-, gluten-, gelatinefrei und frei von Konservierungsstoffen.
28. Nov 2010 10:14
ich bekomm so ähnliche tablette von mein FA geschenkt also der hat da so probepackungen und gibt mir immer soviel mit bis zum nächsten termin muss mir die nicht kaufen.
aber danke für die erklärung hab des nicht gekannt gibt ja soviele mittel für diese sachen
aber danke für die erklärung hab des nicht gekannt gibt ja soviele mittel für diese sachen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...