Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann den Kinderwagen kaufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn du aber wie ich, dir einen gebrauchten kaufen möchtest, solltest du ab und an nach den angeboten schauen. und wenn dein wunschkinderwagen in einem top zustand angeboten wird und noch günstig ist, schlag zu. hab ich auch so gemacht. hatte meinen schon in der 8. oder 9. SSW
unseren 2ten haben wir erst 2 wochen vorm KS gekauft, weil die farbe vom geschwisterwagen in der zeit vorher nicht lieferbar war
Schauen würd ich auf jeden Fall jetzt schon... Dann hast auch mehr Zeit zum raussuchen...
Dann stand er bei uns rum und das Kind kam nicht
Wir haben übrigens einen Hartan...
Also wenn du was ganz ganz bestimmtes willst... besser er steht ne weile rum als du hast dann ein Kind und keinen Wagen (obwohl du gern einen hättest)
tragisch ist das aber auch nicht, weil es gibt immer noch die Möglichkiet von Tragetüchern und Babytragen
So um den Dreh hätten wir uns auch einen gekauft wenn wir den nicht bekommen hätten..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.