Flouretten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
1. Sep 2013 10:56
Re: Flouretten
hm weisst, an so sachen ist denke ich die ganze menschheit dran schuld...wir machen uns selbst krank und das nicht nur mit jodiertem salz oder anderen extra jodierten produkten...und es sind mit sicherheit auch nicht nur die schilddrüsen die krank werden durch den kramm mit den wir menschen so veranstalten...ich zb denke das krebs eine volkskrankheit geworden ist weil wir es so heran gezüchtet haben mit "unserem" tun und das schon seid jahr zehnten und jetzt wo es in jeder famillie mitdestens ein krebskranken gibt fangen die leute an sich gedanken zu machen und sind shockiert aber woher es kommt fragen sich die wenigstens...aber schön alle lebensmittel in plastik gepackt oder in alufolie gewickelt...es gibt zu jedem produkt was man so kaufen kann irgendwelche verschwöhrungstheorien denke ich und an einigen ist sicher auch was dran aber da reicht es nicht nur eine bestimmte sorte salz nicht zu kaufen glaue ich, da müsste man wohl etwas konsequenter sein.:)
gast.1022544
1. Sep 2013 13:13
ich bin auch in bezug auf nahrung relativ konseqeunt.
es gibt keine fertigprodukte (ab und zu fürn junior mal ein hipp glas), viel bio.
süsses gib es meist selbst gemachten kuchen (mit frisch gemahlenen getreide) oder eis ab und zu mal schokolade und wann gummibärchen, dann vom reformhaus :lol: .
wir erwischen so noch genügend schrott :roll: :roll:

hab auch erst zum umdenken angefangen mit 21, hatte den morbus chron, der hat mich dann dazu gezwungen manche sachen kritischer zu betrachten und zu hinterfragen.
heute bin ich froh darüber und den daduch habe ich viele erfahrungen gesammelt.

deswegen bekommen meine kids auch keine flourtabletten und zahnpaste mit flour :D
gast.1138661
1. Sep 2013 19:21
Was hätten sie denn dann früher gemacht??
Aber klar!! Ich schau auch, dass ich hauptsächlich regionale sachen kaufe und wenig billigschrott... soweit es eben geht!!

Ich bin ja der meinung, dass vorallem das herangezüchtete massenfleisch und die viel zu hohe billige milchproduktion die gefahren birgen!!
Das sind die größten gesundheitsgefahren!!

Alles andere ist vernichtend gering schuld an den sogenannten volkskrankheiten!!
33 Beiträge
loading 19547...