Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namenssuche Geschlecht unbekannt...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr paar schöne Namensvorschläge?
Sollte ein etwas längerer normaler Name sein der evtl. zu Patricia passt.
Da wir ja nicht wissen was es wird für beide Geschlechter.
Was haltet ihr von denen?
Fabienne, Larissa, Kathleen, Juliane, Rebekka, Beatrice, Clarissa, Elisabeth, Helena
Oskar, Ludwig, Aaron, Janosch, Tobias, Pasqual, Raphael, Benedikt, Jonathan
hmmm, ansosnten vll
Kimberly,Johanna, Saskia,
Jeremy, Finley, Robin, Daniel, Stephan,
Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein... wären auch nicht unbedingt meine persönlichen favoriten, aber es sind eben namen, die mir eingefallen sind.
ansonsten gefallen mir aus deiner Liste Helena, Raphael & Benedikt sehr gut.
Ansonsten würden mir noch einfallen:
Thomas, Sebastian, Fabian, Benjamin, Matthias
Katharina, Sophia, Melanie, Tamara, Sabrina
Wie wärst mit den Namen:
Julia, Vanessa, Sofia
David, Maximilian, Daniel
Larissa und Janosch
Sehr schöne Namen.
Lea-Marie heißt schon die Tochter vom Cousin, Matthias mein Mann, Katharina und Sebastian auch Cousin(en).
ist echt nicht einfach, haben schon die ganzen schönen Namen in der Familie
Oder Jeannette,Corinna Samantha ??
Uns gefällt für ein Mädchen Leonie und Mara sehr gut. Bei Jungen wird es schwieriger, wobei ich Maximilian (so wird unser dann wohl heißen), Leon, Nico und Luca ganz schön.
Wünsche noch viel Erfolg bei der Suche.
Momme gonne oder jannes gedacht. Tomke war mein Favorit von
Anfang an. Friesisch.
Hätte ich ein Mädchen bekommen
Vllt. Hanna oder jola sofie.
Keine assi Namen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.