Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby schläft sehr viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine maus war auch shconmal 2-2,5 wach, bevor sie wieder müde wurde, und jetzt schafft sie manchmal noch nichtmal 1,5-2 stunden.
das ist ganz untershciedlich... schläft er denn auch, wenn du ihn dann hinlegst, oder quengelt er dann die ganze zeit rum?
wenn er schläft, dann ist er wirklich müde, ansosnten, wenn er dann rumquengelt, dann denke ich einfach mal, ist er entweder noch nicht wach ( wir gähnen ja auch nachm aufstehen noch rum), oder ihm ist langweilig, und das zeigt er eben durchs gähnen.
mache dir einfahc keine sorgen... die lieben kleinen holen sich das, was sie brauchen, und sei es "nur" schlaf.
Meiner hat auch nur gepennt, er schläft heute noch mit 8Monaten nachts 13Stunden und tagsüber auch nochmal anderthalb..
Bis er 5Monate alt war ist er bei wirklich jeder Flasche!! eingepennt..
Das Trinken ist natürlich auch eine richtige Kraftanstrengung für die Kleinen..
Mach dir keinen Kopf, bei uns wars genauso
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.