Warmhaltebox für Fläschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1078385
26. Nov 2010 19:56
Warmhaltebox für Fläschen
Hallo...wer hat einen Tipp für mich? Jetzt in der kalten Jahreszeit nehme ich zum Spazierengehen geren eine warme Flasche Tee für meinen Kleinen mit. Hab mir dafür extra ne Warmhaltebox ("Rock Star") gekauft. Sieht zwar sehr cool aus, bringt aber absolut nichts!!! :? Nach einer halben Stunde ist der Tee kalt. Hat jemand gute Erfahrungen mit so einer Box gemacht? (Welche Marke? Wo kann man die kaufen?)
Bin supergespannt auf Eure Antwort.
Liebe Grüße an Euch alle aus dem winterlichen Thüringen von Gilly und Leon(4Monate) :)
gast.943398
26. Nov 2010 20:10
Re: Warmhaltebox für Fläschen
hallo,
ja leider hab ich auch solche erfahrungen gemacht mit diesen warmhalteboxen. du meinst doch die mit styropor oder?
wir haben von nuk eine art thermosflasche mit nuckel gekauft, kostet nur ein bissel mehr, hält aber bei uns tatsache 4 stunden warm
ich hab sie im herbst hier bei schlecker gekauft... wirds doch dann noch woanders geben.
lg
gast.887583
26. Nov 2010 20:15
hallo,
wir hatten auch das problem unsre war aus hartplastig mit styropor drin. habe immer wasser abgekocht u reingelehrt das es sich erwärmt hatt, hatt 3 std warmgehalten.

lg
gast.943398
26. Nov 2010 21:23
nochmal nen nachtrag
hab grad im netz eine ähnliche wie die von nuk gefunden
Rotho Warmhalteflasche
gast.1078385
27. Nov 2010 08:03
Guten Morgen!
Danke für den Tipp...werd mich heut gleich mal auf den Weg ins Babygeschäft und zu Schlecker machen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gilly +Leon
gast.943398
27. Nov 2010 13:23
hallo nochmal,
sitze grad an einer bestellung bei mytoys für meine kleine
und da hab ich grad zufälligerweise so eine flasche entdeckt
weiß ja nicht, ob du da auch kundin bist, aber schau sie dir mal an
Artikelnummer: 2097627
ich hab bei unserer einfach nen anderen nuckel benutzt, weil ich den der drin war nicht mochte
lg
gast.1064037
27. Nov 2010 17:29
Habe 2 ausprobiert und nichts hat funktioniert. :x Bin jetzt auf eine Edelstahlthermokanne umgestiegen und damit kann ich auch im Winter meinem Kind ein warmes Getränk anbieten. Der Nachteil ist nur, dass Du dann noch eine Flasche zusätzlich brauchst. Aber bei dem ganzen Gepäck stört mich das auch nicht mehr.

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...