Terrorkrümel!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2013 17:31
Re: Terrorkrümel!!!!
Hi allerseits,
bei uns gehts auch schon los mit den kleinen Terrorversuchen. Da unsere Tochter aber "erst" 14 Monate ist, und noch nicht ganz laufen kann, kann sie mir bei Saubermachen nicht helfen. Aber sie versteht trotzdem was los ist, wenn Mama schimpft.
Sie hat jetzt ein extra "Abfalltellerchen" bekommen, in das sie das Essen, was ihr nicht schmeckt und die Essensreste legen kann - statt diese auf den Boden zu werfen. Wenn sie das Tellerchen benutzt, gibts Lob;-)
bei uns gehts auch schon los mit den kleinen Terrorversuchen. Da unsere Tochter aber "erst" 14 Monate ist, und noch nicht ganz laufen kann, kann sie mir bei Saubermachen nicht helfen. Aber sie versteht trotzdem was los ist, wenn Mama schimpft.
Sie hat jetzt ein extra "Abfalltellerchen" bekommen, in das sie das Essen, was ihr nicht schmeckt und die Essensreste legen kann - statt diese auf den Boden zu werfen. Wenn sie das Tellerchen benutzt, gibts Lob;-)
28. Aug 2013 20:37
Re: Terrorkrümel!!!!
Levi hätte mir daa tellerchen mit dem rest an den kopf gedonnert 
JETZT erst fängt er an, stolz wie bolle, mir seinen leeren mund zu zeigen

JETZT erst fängt er an, stolz wie bolle, mir seinen leeren mund zu zeigen

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...