Nachtschlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2013 12:09
Re: Nachtschlaf
meine maus ist ja auch komplett anders wie meine ältzeren kinder.
ohne noch einer nachtflasche vor dem bettgehen lief garnichts, mauselchen isst ihre festen mahlzeiten und gugt ust.
nur nochmal bsisle was trinken und dann schläft sie, ne flasche würde sie auc garnicht mehr annhemen und brüllen sie scheint aslo satt zu sein.
da sie eh nicht so mega dünn ist eher stämmig schadet es nichts wenn sie nur mal 3 statt 4 mahlzeiten isst.
ohne noch einer nachtflasche vor dem bettgehen lief garnichts, mauselchen isst ihre festen mahlzeiten und gugt ust.
nur nochmal bsisle was trinken und dann schläft sie, ne flasche würde sie auc garnicht mehr annhemen und brüllen sie scheint aslo satt zu sein.
da sie eh nicht so mega dünn ist eher stämmig schadet es nichts wenn sie nur mal 3 statt 4 mahlzeiten isst.
27. Aug 2013 13:48
3erMami hat geschrieben:
> @lanilani: wie alt ist denn deine mira?
>
> also wenn meine mal wach wird was ja doch durch zähne mal passiert dann
> möchte sie nur trinken milch ist so garnicht mehr ihres.
Mira wird am 05.9. 7 Monate! Zähne bekommt sie net wirklich...nur das Zahnfleisch ist dick.
> @lanilani: wie alt ist denn deine mira?
>
> also wenn meine mal wach wird was ja doch durch zähne mal passiert dann
> möchte sie nur trinken milch ist so garnicht mehr ihres.
Mira wird am 05.9. 7 Monate! Zähne bekommt sie net wirklich...nur das Zahnfleisch ist dick.

27. Aug 2013 14:26
Also mein Kleiner schläft seit er 5Wochen alt ist durch..
Jetzt ist er 8Monate und bekommt um 20.30Uhr sein Abendessen und schläft dann bis morgens um 8Uhr...manchmal ist er auch ne halbe Stunde vorher wach oder später...
Nun hat er grad sein 8.Zähnchen bekommen, da wird er dann doch ab und an mal wach, weil sein Nucki rausgefallen ist oder sein Bärchengreifling mit dem er immer schmust..dann schläft er aber immer gleich weiter..
lg
Jetzt ist er 8Monate und bekommt um 20.30Uhr sein Abendessen und schläft dann bis morgens um 8Uhr...manchmal ist er auch ne halbe Stunde vorher wach oder später...
Nun hat er grad sein 8.Zähnchen bekommen, da wird er dann doch ab und an mal wach, weil sein Nucki rausgefallen ist oder sein Bärchengreifling mit dem er immer schmust..dann schläft er aber immer gleich weiter..
lg
27. Aug 2013 20:32
bei uns ist das leider niocht so normal, sie hat jeden tag andere bettgehzeiten leider.
mal geht sie super um 19 uhr ins bett anderen dagegen wieder erst um 21 uhr dann nöchsten tag um 20 uhr das ist schon echt nervenaufreibend wenn sie da jeden tag andere bettgehzeiten hat.
wird echt zeit das sie mal etwas mobiler wird, vielleicht ist sie ja dann mal schneller müde ist ja nicht zum aushalten dieses schwankende bettgehen da ist man selber ja shcon müde.
man hat dann von dem abend nicht mehr wirklich viel, weil sie ja einfach nicht ins bett geht und die paar std. die man dann mal hat, die verrennen ja wie sonst was.
mal geht sie super um 19 uhr ins bett anderen dagegen wieder erst um 21 uhr dann nöchsten tag um 20 uhr das ist schon echt nervenaufreibend wenn sie da jeden tag andere bettgehzeiten hat.
wird echt zeit das sie mal etwas mobiler wird, vielleicht ist sie ja dann mal schneller müde ist ja nicht zum aushalten dieses schwankende bettgehen da ist man selber ja shcon müde.
man hat dann von dem abend nicht mehr wirklich viel, weil sie ja einfach nicht ins bett geht und die paar std. die man dann mal hat, die verrennen ja wie sonst was.
27. Aug 2013 20:57
Unser Benni ist jetzt 11 Monate und geht meist so zwischen 19 & 20 Uhr ins Bett, kommt auch drauf an wie viel er tagsüber geschlafen hat ... in letzter Zeit schläft er oft nur noch einmal vormittags & dann ist er aber um 19 Uhr in der Falle
Er schläft dann meist so bis 7 oder 8 Uhr durch ... wobei 7 eher früh ist. Wenn wir den Großen zur Tagesmutter bringen muss ich ihn um 7:20 wecken ... dann geht er vormittags so gegen 10 nochmal schlafen für 2 Stunden
Wenn er morgens länger schläft verspätet sich das schlafen gehen am Vormittag meist um ne gute Stunde, aber mehr wie 2-3 Stunden schläft er nicht mehr tagsüber.
Er hat diese recht fixen Zeiten auch schon so seit 3 Monaten drin ... mal sehen ob's so bleibt!

Er hat diese recht fixen Zeiten auch schon so seit 3 Monaten drin ... mal sehen ob's so bleibt!
27. Aug 2013 22:15
hast du ein glück.
ich hoffe ja, das sie wenn sie mal mobiler wird dann auch weniger schläft und abends dafür eher ins bett geht.
ich hoffe ja, das sie wenn sie mal mobiler wird dann auch weniger schläft und abends dafür eher ins bett geht.
28. Aug 2013 04:22
Also ben hat auch feste Zeiten morgens gegen 9 so Ca 30 min Mittag so gegen12-3 Uhr ab und an Nachmittag si 5 bis halb 6 das aber selten meistens wenn er Mittag net ganz so viel geschlafen hat und nun mag er abends um 7 ins bett das hat er sich selbst ausgesucht hatte ihn vorher immer um 8 ins bett gebracht aber seid paar Wochen wird er ab 7 müde.. nur die nächste sind im mom schrecklich
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...