Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagskuchen!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir jemand helfen, mein kleiner wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt. Ich möchte gern einen Kuchen backen mit so wenig Zucker wie möglich( besser keiner). Hat jemand ein schönes Rezept?
Danke schon Mal.
So brot???
Kann man auch richtig coole "torten" machen
Oder meinst du, ohne "weißen zucker"??
zu 80 % eine Karotten Torte
Freu mich schon sooo .....
Lg
Mein Beitrag ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber eine kleine Info.
Hätte meinem Sohn zu seinem Geburtstag das erste Mal einen "richtigen" Kuchen (Sachertorte), kosten lassen, er hat probiert und es hat ihm gar nicht geschmeckt, weil es ihm zu süß war und er es nicht gewohnt war, süaß zu essen, allso hat er halt nix von seinem Kuchen gegessen, aber uns hat es geschmeckt *g*. Er war total zufrieden mit seinen Babykeksen.
Hatte damals zwar ein Rezept für einen Geburtstagskuchen, dieses war aber auch mit (wenig) Zucker und Honig. Also lieber einen Kuchen mit ein wenig Zucker, man muß den Kleinen ja kein riesiges Stück geben.
LG M.
Und dabei kann man auch etwas weniger Zucker Und mehr von den Obst reingeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.