Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 16. Wochen wird nachts mehrmals wach...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder ist sie nur wegen der Zähne so auf ihren Schnuller und es hängt nur daran?
Hätten eure kleinen auch so eine Phase oder hat jemand Tipps wie ich sie dazu bekomme das sie ruhiger schläft? Am morgen ist sie noch immer müde obwohl sie ja in meinen Augen sehr lange geschlafen hat.
Schnulli rein, dabei mamas nähe... das hat bei uns immer geholfen und den schnulli findet mama regelrecht im schlaf...
Ich wach schon gar nimmer auf dabei
das "Problem" kenne ich auch. Nenne es liebevoll Schnullerarlarm. Wenn Emma tief schläft ist ihr der Schnuller egal. Ansonsten meckert sie auch mit geschlossenen Augen, bis Schnuller wieder drin ist.
Da sie neben mir im Beistellbett liegt, ist das kein großer Akt. Ich finde den auch im Schlaf und ihren Mund dann auch. Schon ist wieder Ruhe.
Allerdings wenn sie am Abend zum Einschlafen in ihrem KZBett ist, haben wir hin und wieder auch die Rennerei, bis sie tief schläft.
lg
Nicole
Lg Yvonne
Also alles eine Frage der Zeit.
lg
Und verliert auch alle 5Minuten den Schnuller nehme sie dann mit ins Bett damit ich ihr den Schnuller festhalte beim Einschlafen damit mama wenigstens auch schlafen kann
so glücklich kann sowas nur eine mama machen
lg
Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.