Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flaschen und Nuckel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal ne Frage zu den Nuckel und Flaschen vom meinem Sohn.
Da wir gerne noch ein zweites Kind haben wollen, wollte ich die Flaschen und Nuckels aufheben.
Oder sollte ich sie lieber entsorgen?
Also mein Junge hat nie einen Nuckel benutzt, sind halt aus der Verpackung genommen und aufbewart worden.
Die Flaschen-Aussätze würde ich austauschen, aber die gesamte Flasche nicht.
Wie habt ihr das gemacht?
Wie habt ihr sie, falls, aufbewart??
neue sauger drauf ud gut was sollte dagegen sprechen?
meine haben auch nie nuckel benutzt war ich nie böse drum:-)
Die kleinen sauger hab ich neu gekauft und auch die schnuller...
Aber die sauger und schnuller ab dem 6. Monat sterilisier ich und die gibts nochmal
Haben sooko viele...
Evtl kauf ich ein zwei neue sauger... aber der rest ist noch topp!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.