mal was zum lachen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
24. Aug 2013 09:42
mal was zum lachen
so ihr lieben, nun bekommt ihr was zum lachen.
unser großer hat uns gestern was geliefert, das war soooooo peinlich, süß und lustig zugleich.

also, unser großer ist 6,5 jahre alt und er spielt Fußball, wie wohl sehr viele jungs in seinem alter.
gestern hatten die jungs dann ein Punktspiel und meiner war Torwart, eine position, die er bisher nicht sonderlich gut bekleidet hat.
gestern war er aber voll dabei, er hat gut gehalten, sein team war gut in der Abwehr, alles lief toll, wenn wir auch verloren haben, aber die kinder haben echt gut gespielt.
in der zweiten halbzeit dann allerdings das ding meines sohnes, was uns direkt 2 Tore hat kassieren lassen.
mitten im spiel kam er nämlich auf die "glorreiche" Idee, das es ihm in dem torwarttrikot und den handschuhen zu warm wird.
kurzum hat er einen seiner teamkollegen ins Tor geholt, ihm die handschuhe gegeben und ist quer über den platz zum trainer, damit der ihm hilft, das enge torwarttrikot auszuziehen.
natürlich haben unsere gegner das genutzt und der andere junge, der nun für uns im vorstand ist neu und war noch nie im tor, was dann eben 2 Treffer für unsere hieß.
der trainer hat meinen sofort ins tor zurück geschickt, die anderen eltern von unseren haben gelacht, ich wußte nicht, ob mir das peinlich sein soll oder ob ich auch lachen soll, habe dann aber mit gelacht und als ich meinen am ende fragte, was das sollte kam von ihm nur ganz trocken:" ja mama, was sollte ich denn bitte machen? mir war das einfach zu warm in den handschuhen und dem Trikot und die 2 Tore sind doch egal."
er hat es mit humor genommen, allerdings ist ihm das ganze jetzt dann doch etwas peinlich.

mal sehen, wie das rückspiel wird, aber dann habe ich meine kamera wieder dabei.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...