Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was meint ihr zum schlafsack?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was findet ihr nachts besser?
Bei uns sind nachts zwischen 20 - 22 grad.
Mein kleiner hatte immer einen kurzarm body+mittleren sommerschlafsack an. Nun ist es ja etwas frischer durch den regen und ich bin mir unschlüssig ob ich ihn einen dünnen schlafanzug dazu anziehen soll oder body+dickeren sommerschlafsack
Was meint ihr ist besser? Schwitzen soll er ja auch nicht
... und zwecks kontrolle im nacken. Das wütd ich gerne bis zum ersten stillen nachts vermeiden den dadurch wird er wach und erschrickt jedes mal und weint dann ewig deshalb überleg ich ja jetzt schon
Lieben gruss
Langarmschlafi, Socken und dünner Sommerschlafsack.
Im Winter dann dicker Schlafsack...ggf. Body drunter. Ich lass meine Große auch recht kalt im Winter schlafen, so dann auch die Kurze. Gutes Lüften im Winter, sodass dann echt 18 Grad im Zimmer sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.