Weiss langsam nicht mehr weiter :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2013 21:28
Re: Weiss langsam nicht mehr weiter :(
Romeos_Mama hat geschrieben:
mein Mann
> versteht das nur oft nicht u will vieles verbieten u er muss doch 100%
> hören, ich streite mich oft deswegen mit ihm
> Er ist einfach zu streng
Das könnten wir sein
Ich finde auch sehr sinnvoll den Gedanken von Lafey möchte ich es oder möchte ich es anderen Recht machen...
mein Mann
> versteht das nur oft nicht u will vieles verbieten u er muss doch 100%
> hören, ich streite mich oft deswegen mit ihm

> Er ist einfach zu streng

Das könnten wir sein

Ich finde auch sehr sinnvoll den Gedanken von Lafey möchte ich es oder möchte ich es anderen Recht machen...
22. Aug 2013 21:41
Re: Weiss langsam nicht mehr weiter :(
Zu einem Hundewassernapf gehört nun mal immer ein Hund.
Deswegen kann man den Napf nicht einfach wegräumen. Und dieser Hund ist nicht unser Hund und ich weiß nicht, wie er reagiert, wenn mein Kind an seine Sachen geht.
Bei unserem Napf bin ich da nicht so. Mein Hund geht Mia aus dem Weg, der weiss die hat nur Blödsinn im Kopf.
Ich kann von anderen aber nicht erwarten, dass sie Rücksicht auf mein Kind nehmen, wenn wir bei ihnen zu Besuch sind. Deswegen diese Reaktion.
Deswegen kann man den Napf nicht einfach wegräumen. Und dieser Hund ist nicht unser Hund und ich weiß nicht, wie er reagiert, wenn mein Kind an seine Sachen geht.
Bei unserem Napf bin ich da nicht so. Mein Hund geht Mia aus dem Weg, der weiss die hat nur Blödsinn im Kopf.
Ich kann von anderen aber nicht erwarten, dass sie Rücksicht auf mein Kind nehmen, wenn wir bei ihnen zu Besuch sind. Deswegen diese Reaktion.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...