Kostprobe

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1211146
7. Jun 2012 14:00
Kostprobe
Hallo, wir haben leider immernoch kein Paket erhalten. Im letzten Elternbrief wurde ja drauf aufmerksam gemacht das in kürze eins kommen sollte.
Aber wie gesagt... leider is nichts angekommen! :(
HiPP-Elternservice
8. Jun 2012 11:06
Re: Kostprobe
Liebe "teddyundtammy",
gut, dass Sie nachfragen.

Wenn es um Namen, Adressen oder Proben aus unserem HiPP Mein BabyClub geht, sind meine Kolleginnen aus dem HiPP Elternservice die richtigen Ansprechpartner. Diese können Ihnen hierbei kompetent weiterhelfen.

Zum HiPP Elternservice kommen Sie über folgenden Link: http://www.hipp.de/elternservice

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1211146
9. Jun 2012 13:19
Wenn ich auf Ihren Link in der e_Mail gehe gelange ich nur auf die Hipp Startseite. Was soll ich nun tun?
HiPP-Elternservice
11. Jun 2012 13:27
Liebe „teddyundtammy“,
bitte probieren Sie es noch mal: http://www.hipp.de/elternservice
Ich habe den Link überprüft und komme damit auf unsere Kontaktseite.
(die Startseite ist www.hipp.de )

Auf unserer Kontaktseite finden Sie ein Bild von unserem Elternservice und darunter können Sie anklicken, welche Rubrik Sie anschreiben möchten.

In Ihrem Falle passt: „HiPP Mein BabyClub"

Sollten Sie nicht weiterkommen, melden Sie sich ruhig wieder.
Sie können unseren Elternservice auch telefonisch erreichen: 08 44 1 / 757 384

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1674370
8. Aug 2013 01:36
Hallo ihr lieben
Wann kommt das nächste Päckchen an? Mein sohn ist jetzt fast 8 Wochen alt und ich habe bis jetzt nur 1 Päckchen erhalten . Da war das schwangerschaftsheft und das Öl drinne.

Schöne grüße aus Hagen a.tw
HiPP-Elternservice
8. Aug 2013 09:47
Liebe „my_baby4“,

das Päckchen für Ihren Kleinen müsste in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Melden Sie sich doch bitte bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/elternservice, dann können wir überprüfen, ob das Päckchen schon verschickt wurde.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen einen tollen Tag.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
1Bluebird
13. Aug 2013 09:53
Hallo!
Habe eben etwas im Forum geschmökert.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine seeehr gute Idee.
....und super-freundlich!!
Habe schon tolle Tipps für unsere Lina gefunden.
Jetzt schreibt "my-baby4" das es öfters mal `ne Kost probe gibt!?!?
Ich habe auch erst ein Päckchen bekommen :| .
Naja. Nicht so schlimm.
Wünsche einen schönen Tag und grüsse aus Oelde.
1Bluebird und Lina :)
HiPP-Elternservice
13. Aug 2013 18:12
Liebe 1Bluebird,
toll, dass Ihnen unser Forum gefällt und Sie schon erfolgreich geschmökert haben.

Unsere Probenpäckchen gibt es zum 5. Lebensmonat und zum 1. Geburtstag Ihres Kindes.
Wenn Sie davon altersgerecht nichts bekommen haben und bei uns im BabyClub angemeldet sind, dann melden Sie sich bitte bei uns im Elternservice: http://www.hipp.de/elternservice
Meine Kolleginnen helfen dann gerne weiter.

Schöne Grüße aus Pfaffenhofen!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1703338
21. Aug 2013 10:53
Hallo liebes Hipp-Team,

ich bin auch schon seit Wochen registriert und habe bis heute noch keine einzige Kostprobe erhalten. Hab hier ja schon von dem "Problem" gelesen und bei der vorgeschlagenen Vorgangsweise dreht man sich auf der Homepage nur im Kreis!! Funktioniert überhaupt nicht!! :cry:
HiPP-Elternservice
22. Aug 2013 09:46
Liebe „piperl2013“,
im Forum kann ich Ihnen dazu leider nicht weiter helfen.

Darum an Sie und alle Eltern die Bitte sich direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/elternservice zu melden, damit wir konkret weiterhelfen können.

Lieben Dank, wir freuen uns auf Sie!

Ihr HiPP Expertenteam
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...