Puppenküche Empfehlung

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1169036
14. Aug 2013 12:46
Puppenküche Empfehlung
Hallo liebe mamis, meine maus wird am 9.9. 2 jahre alt und wir möchten ihr eine puppenküche schenken. Allerdings bin ich etwas planlos, habe mich schon einwenig umgeschaut, im internet und in geschäften, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden. Ursprünglich wollte ich eine aus plastik damit von beiden seiten gespielt werden kann. Aber die sehen alle so hypermodern und nicht kindlich aus. Die aus holz gefallen mir recht gut aber da kann halt wieder nur von vorne gespielt werden. Und dann gibt's noch diese minipuppenküchen aus plastik die grade mal bis zu den knien gehen, die sind für mich überhaupt nix. So, meine frage, kann mir jemand eine puppenküche empfehlen? Egal ob holz oder plastik, die qualität und der preis müssen stimmen und vor allem zum spielen muss sie toll sein auch wenn 2 kinder gleichzeitig spielen. Bin über antworten dankbar.

Liebe grüsse
Irina_Tobias
14. Aug 2013 14:00
Re: Puppenküche Empfehlung
Tobias hat zu Weihnachten die Spielküche von Ikea aus Holz bekommen ... dazu Geschirr & "Essen"! Er ist total verliebt in die und sie wird auch immer wieder bespielt ... er kocht uns total gerne was und noch dazu ist eine aus Holz viiel stabiler als eine aus Plastik!

Schau mal hier:
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S49874533/
gast.947292
14. Aug 2013 14:44
Wir haben auch die Holzküche von Ikea und unser liebt sie.
Kostet glaub ich 120€. Ist sie aber auch wert. Sehr stabil.
Hatten vorher eine Plastik für 40€, ich glaub Miele. War Schrott.
gast.1166125
14. Aug 2013 20:45
Also wir haben auch eine Holzküche. Sie ist von Kidkraft und nennt sich Prairie. Die fand ich damals total schön und sie hat sich schon bewährt. Sie wird meistens von zwei Kindern genutzt. Kostet aber 159 Euro.
gast.1169036
14. Aug 2013 22:20
Danke für eure antworten, sie waren sehr hilfreich!

Lottchen1079: habe mir diese küche angesehen und auch die anderen von kidkraft und muss sagen dass diese küchen mir bis jetzt am meisten zusagen. Wird warscheinlich eine von denen werden aber wir müssen uns noch beraten welche ;) danke!
gast.973530
20. Aug 2013 09:53
http://stores.ebay.de/pirum-holzspielze ... b=19748600
haben dort für abby eine gekauft mit zusätzlicher arbeitsfläche! kann ich nur empfehelen und da können locker 2-3kinder nebeneinander dran spielen!
gast.1169036
20. Aug 2013 22:08
Hallo, danke, habe mittlerweile eine gekauft, von kidkraft auch von pirum :) hätte heute kommen sollen aber ich war nicht daheim, also morgen dann. Bin vom versand und allem schon so begeistert, wenn die küche hält was ie verspricht bin ich, und hoffentlich auch meine maus, wunschlos glücklich :D
gast.898581
20. Aug 2013 22:10
hallo

wir haben auch kidkraft. seit 2 jahren. fast täglich bespielt. hält toll - grade erste schraube "verloren" hihi aber sie musste viel durchmachen - klettern, türen knallen, wutausbrüche, 3 kinder gleichzeitig...

echt das geld wert
gast.1169036
21. Aug 2013 22:40
Danke für dein feedback, hoffe unsere ist auch so stabil und hält unseren kleinen terrorzwerg aus :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...