frechheit!!! wanderpacket!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
24. Nov 2010 13:21
Re: frechheit!!! wanderpacket!!
So ihr lieben,

habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und ich möchte nicht das die nächste mami,bzw das Kindchen enttäscht werden,habe mir grosse Mühe gegeben und evtl. beide glücklich zu machen,auch wenn ich den wert jetzt erhöht habe,meines erachtens!!!!! :P

Ich hoffe nur das das jetzt hier mal ein denkanstoss an die Mamis ist die auch noch mitmachen beim wanderpaket!!!

Und Fakt ist:man kann keinen Artikel rausnehmen wo man eh weiss das man den Wert nicht ersetzen kann!!!!
gast.909954
24. Nov 2010 13:32
bibigu hat geschrieben :
> Und Fakt ist:man kann keinen Artikel rausnehmen wo man eh weiss das man >den Wert nicht ersetzen kann!!!!

Genau das sehe ich auch so und ich dachte auch, dass das eigentlich von vornherein klar war ;)
Schön, dass Du alles wieder bissl positiver machst. Ich hatte ehrlich gesagt schon ein bisschen die Lust dran verloren!
Wäre auch nicht böse drüber wenn ein Zettel mit drin ist, wo draufsteht was die Sachen gekostet haben ;)
gast.870118
24. Nov 2010 13:40
Ach quatsch das ist blödsinn mit den Preis reinschreiben,

bloss jede Mutti sollte einer anderen Mami das Päckchen so packen wie sie es auch erhalten würde wollen :P da muss der preis nicht unbedingt eine rolle spielen,aber in erster linie sollte man an das kindchen denken und nix geht über strahlende Kinderaugen wenn die was zum spielen bekommen :P :P :P wodrum es ja auch geht!!!!!

Ich hatte auch viel spass an der ganzen sache,so ist es ja nicht :P

Und ich würde auch jederzeit wieder mitmachen,kommen auch wieder bessere Pakete :lol: :lol: :lol:
gast.940181
24. Nov 2010 13:42
@bibigu

Super das du nicht auf der gleichen Schiene weiter fährst, auch wenn ich es verstanden hätte so halbwegs vor lauter Frust. Aber so ist es natürlich umso schöner. Egal welche Mama das Paket jetzt bekommt ich dedanke mich doch mal bei dir dafür das wieder viel Vorfreude auf das Päckchen da ist. ;) :)
gast.870118
24. Nov 2010 13:51
Man tut was man kann,denn ich wünsche nämlich keinen das er so enttäuscht wird von dem Paket und auch alle was von haben,insbesondere Mami+Kind :P :P :P

Ich bin auch nicht Rockefäller und mein Mann geht nur arbeiten und wir haben drei Kiddys,da sitzt der Goldesel auch nicht mal eben da und scheisst die Golddukaten :lol: aber man sollte schon merken das man sich gedanken und viel liebe mitreingesteckt hat :P !!!!!!!!!!!

So nu ist schluss Paket geht heut uff de reise und denke mal das die nächste Mami nicht enttäuscht ist,dann weiss ich auch nicht was ich falsch gemacht habe :lol: :lol: :lol:
Cassy86
24. Nov 2010 15:21
Hi jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,da ich mich etwas angesprochen fühle da ich ja die vorletzte war!! :cry:
Ich muß dazu sagen das ich auch schon etwas enttäuscht war das nicht wirklich was zum spielen drinne war und meiner meinung auch mehr für Mädchen als für Jungs aber naja habe mir dann aber trotzdem ne Kleinigkeit raus genommen :D ....einen Pulli und Duschbad..habe aber im gleichen wert auch einen Pulli und duschbad reingemacht....der Pulli war auch von Kik was mich aber nicht wirklich gestört hat ,habe dann aber auch einen von KIK rein gemacht da ich es nicht eingesehen habe jetzt einen von H & M rein zu machen...KIK hat aber auch schöne Pullis und habe mir auch mühe gemacht einen schönen und dicken auszusauchen,da es ja auch kalt ist / wird!!!!
Das tut mir nun leid für dich meli..wie ich ja schon im Heft gelesen habe hattest du dir riesige mühe gemacht!!!! :D :P
gast.870118
24. Nov 2010 20:43
Macht dir ja keiner vorwürfe ich habs ja auch gelesen,wer was raus und was rein getan hat!!!!
Und das du auch kein spielzeug hattest :cry:
deshalb wunderts mich das du schon nix gesagt hast!!!!!
chrissi-maus
24. Nov 2010 21:28
Oh Gott, ich krieg langsam Angst vor dem Päckchen....
Wenn sich hier soviele Gedanken gemacht werden, das ja jeder den selben Wert reintut. Woher soll man das denn wissen wo und wie teuer die andere Mama eingekauft hat?

Ich dachte es ging hauptsächlich darum, jemand anderen eine Freude zu machen, es ist doch im Grunde scheißegal was es kostet, oder???
gast.823779
25. Nov 2010 22:00
Also ich bekomme jetzt langsam auch ein schlechtes Gewissen. Ich meine bei uns ist das Wanderpaket auch noch nicht angekommen aber wenn ich hier lese wie sich manche Mamis beschweren und solche tollen Sachen eingekauft haben da weiß ich gar nicht ob ich den Bedürfnissen mancher Frauen und Kindern gerecht werden kann. Aber ich lasse mich überraschen was für unseren Leon drin ist und ob auch was drin ist womit er was anfangen kann, weil er jetzt schon 15 Monate ist und wir wissen nicht wie lange das Päckchen braucht um zu uns zu kommen. Und die Kids werden ja auch älter. ;) Naja einfach mal sehen ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben um auch die Mami glücklich zu machen die das Päckchen bekommen soll nach mir.
Liebe Grüße und eine gute Nahct
gast.876392
25. Nov 2010 22:41
hmm jetzt muss ich aber mal was ganz ehrlich fragen... kaufen manche von euch was? ich dachte es geht darum das man getragene sachen noch weiter verwenden kann oder halt bespielte sachen...
glaub hätte das lieber so gemacht das sachen die ncith mehr gebracuht werden da rein gepackt werden...
gast.910704
25. Nov 2010 22:43
Hallo ihr enttäuschten Muttis,ich sage nur über den inhalt"liegt im Auge des bertachters" und mal echt im ernst ,damit sollte man rechnen wenn man mitmacht!Und nicht jeder Geldbeutel ist pralle gefüllt ,manche leben am Existensminimum und vl für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar aber der Monat ist lang! Für mich sah es aus wie ein wille und nicht schrott von kik!! Hätte ja auch aus einem anderen laden sein können,was derjenigen Mutter auch nicht gerade passte!Außerdem können manche Supermuttis es auch übertreiben im Wert. Also Bitte ,finde es ünmöglich das so öffentlich preiszugeben,wie fühlt sich den jetzt wohl die besagte Mutter?Könnt ihr nicht nachvollziehn .Ihr seit schockiert !!Also die Welt besteht nicht nur aus Blümchen!Aber besser seid ihr da auch nicht!Ging doch um Fun ,oder ??Absoluter blödsinn! Was manche für vorstellungen haben? :roll: krieg ich Plack, Sorry ihr lieben Gänseblümchen ,manchmal sollte man sich nicht wundern,bei solchen Aktionen :roll:
gast.870118
26. Nov 2010 14:47
Um mal hier wat klarzustellen,es ging darum das das Kind was zum spielen bekommt,ob nu gebraucht oder neu ist mir völlig schnuppe(man hatte sich am anfang geeinigt das NEUE sachen dort reinkommen ins Päckchen) !!!!
Ich bin auch nicht rockefäller der mal eben 50€ überhat!!!!

Ich persönlich fand es nur schade das kein gescheites spielzeug für meinen Sohn dabei war,vorallen wenn man schon auf der liste das Geburtsdatum sieht und weiss wie alt das Kind ist,wo das Päckchen hinwandert!!!!

Aber ist ja nu vollig Latte,das päckchen ist unterwegs und dürfte auch schon bald da sein!!!!
Wollte es halt nur erwähnt haben,das sowas auch vorkommen kann!!!!!!!
gast.910704
26. Nov 2010 15:01
Ja,ok, habe es verstanden!Da muß ich auch dir auch ein bissl recht geben,habe selber nicht mitgemacht und deshalb auch nicht auf die Liste geschaut und von daher.....kann es jetzt nachvollziehn :lol: als außenstehender LG von der verschneiten aber Sonnigen Nordsee
43 Beiträge
loading 19545...