weihnachten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840121
24. Nov 2010 14:19
weihnachten
ich habe da ein problem
und zwar wollten wir unserem kleinem was von lego duplo schenken
doch er findet es nicht so toll da er schon was davon hat
aber was schenken wir ihm jetzt wir haben überhaupt keine ideen mehr

es gibt so viel schönes da kann man sich gar nicht entscheiden

ach so unser kleiner ist weihnachten 14 monate alt
ich würde mich über ganz viele tipps freuen

lg nancy
gast.891444
24. Nov 2010 14:39
Re: weihnachten
Hey
Schlitten falls er noch keinen hat!
Bällebad oder diesen Tunnel wo sie durchkrabbeln können...
LG
gast.1100758
24. Nov 2010 14:52
Re: weihnachten
Hallöchen,

also bei einem Schlitten muss man bedenken das es Gebiete gibt wo man den einfach nicht nutzen kann. Ich weis noch als ich klein war (komme aus Hamburg) konnte ich meinen nicht jeden Winter nutzen und war immer total traurig das nur Matsch rumliegt und kein Schnee. Wohnt man jedoch z.B in Bad Salzdetfurth (wollen da hin ziehen, daher hab ich mal das als Beispiel genommen) lohnt es sich vollkommen, letztes Jahr stand mir der Schnee über den Knien.

Hmm ansonsten ist es auch wichtig wie dein kleiner drauf ist. Es gibt ja Kinder die sichvon Musik faszinieren lassen (vielleicht ein Kinder Piano oder so kaufen?) oder Kinder die einfach gerne toben und Hölen bauen und sowas (Tunnel wäre da ne Super Idee, oder so Sachen wo man sich drin verstecken kann etc.)

Musst mal schauen was dein kleiner denn gerne macht oder was ihn interssiert. Ich weis das ist nicht leicht, bin bei meinem auch am überlegen, aber ein Krämerladen, ein Arztkoffer Set, ein Tunnel und eine Puppe kriegt er schonmal sicher :)
Auch wenn ne Puppe eher was für Mädchen ist, aber er findet Püppies einfach toll, von daher soll das Geschlecht da nicht im weg stehen.
(noch eine Idee, Autos! Keine mit vielen Kleinteilen sondern halt Altersgerecht und ein Teppich der aussieht wie ne Straße)

Ich hoffe du findest was :D es ist immer schwierig was zu finden, besonders da man mit den ganzen Feiertagen so unter Druck steht (wir ferin ja die Islamischen noch dazu ufff...ich bin schon jetzt am planen was denn nächsten Jahr geeignet wäre, weil es sonst einfach zu stressig wäre)

LG
gast.917400
24. Nov 2010 15:04
Re: weihnachten
Hallo,

unser Sohn ist 13 Monate alt und hat viel zu viel eigentlich, aber ich kann Dir ja mal aufschreiben was er so hat, vielleicht hilft es etwas.
Bällebad (Bälle sind interessanter als Zelt)
Schaukelbär (sieht süß aus, schaukelt kaum damit)
Bobby Car (der absolute Hit)
Playmobil 123 Bauernhof, Arche Noah, Flugzeug, Tierfarm (ist im mom nicht wirklich interessant)
Fisher Price Feuerwehrauto (ganz lustig, macht Geräusche)
Holzpuzzle (Teile sind schon quer verteilt :lol: )
Dreirad (nicht im Gebrauch)
Laufrad (nicht im Gebrauch)
Motorikschleife (war mal interessant, steht aber nur noch rum)
Babyhandy von Fisher Price (mag er total, er telefoniert ständig)
Werkzeugkiste von Bosch (ständiger Begleiter, habe allerdings die Schrauben rausgenommen, fand ich persönlich zu klein, aber Akkuschrauber, Bohrmaschine usw. findet er echt toll und "schraubt" ständig rum)

Er bekommt jetzt zu Weihnachten ein Hipp Hopp Zebra von Fisher Price, eine V-Tech Musikschnecke mit Formen zum reinstecken und ein Schaf (er klaut das seiner Schwester ständig!) was den Bauch hebt und senkt und schnarcht, von Oma und Opa ein Schaukelpferd auch zum rollen und sonst halt etwas zum anziehen oder Geld für`s Sparbuch, weil er eh schon sooooo viel zum spielen zum Geburtstag bekommen hat. Irgendwann wirds zu viel.
Vielleicht ist ja auch ein Schlitten etwas, falls ihr noch keinen habt.

Vielleicht ist ja etwas dabei
LG Wonny
gast.1100758
24. Nov 2010 15:12
Re: weihnachten
Huhu,

Seh ich das grad richtig oder gibts hier keine Zitat Funktion :?
Na dann halt so lach*

"Zitat von wonny1980:
Er bekommt jetzt zu Weihnachten ein Hipp Hopp Zebra von Fisher Price"

Das kann ich nur empfehlen hat meiner auch, ist wirklich niedlich. Das macht Musik, er kann - wenn er drauf sitzt - hüpfen und dabei drehen, macht sicherlich auch deinem Spaß.

LG
gast.917400
24. Nov 2010 15:21
Re: weihnachten
Huhuuuu,

das ist schonmal gut, dass es Deinem gefällt. War mir am Anfang gar nicht so sicher, aber habs gestern mal aufgebaut (als Leon geschlafen hat natürlich) und wir saßen mit 4 Leuten davor (meine Mädchen, mein Mann und ich) und hatten richtig Spaß damit. Es war so lustig, mit Musik usw. also klasse gemacht. Auch meine Mädels wollten das sofort ausprobieren (12 und 9 Jahre alt :lol: ) und waren super begeistert davon.
Hoffe Leon ist auch so begeistert wenn er es bekommt.

LG
gast.1100758
24. Nov 2010 15:43
Re: weihnachten
Huhu,

hhhh das klingt doch schön :)

Drück dir die Daumen das es deinem kleine genauso gefällt, aber so süss wie das gemacht ist, ist es nicht schwer Kinder damit zu begeistern.

LG
gast.890247
24. Nov 2010 19:03
Re: weihnachten
Hallo,

ooo ja, den hipp hopp zebra haben wir unserer hexe auch gekauft... in pink sieht das sooo süß aus... :D ansonsten gibts von fisher price den musikstuhl, was auch richtig toll ist... konnten uns mit meinem freund nicht einig werden, also gibts beides... :D
schau doch ma bei mytoys, find die haben da relativ günstige sachen für kinder jeden alters... :)

lg nil
gast.840121
24. Nov 2010 19:48
Re: weihnachten
ich danke euch für die vielen tipps
mal schauen was wir so schönes finden werden
dieses zebra hatte ich auch schon im auge
na mal sehen was der papa dazu sagt
aber vielen lieben dank an alle
lg nancy
gast.953619
24. Nov 2010 20:50
Re: weihnachten
ein baukasten aus holz mit schrauben, säge ect. natürlich alles aus holz. gibt es bei toys...
gast.849661
26. Nov 2010 14:24
Re: weihnachten
Hallo,
meine Kleine fährt total auf das Hüpfpferd Rody ab. Vielleicht wäre das ja was.
Lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...