Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist total unterschiedlich Wieviel er trinkt mal 220 mal nur 100 ml... Wenn er so wenig wasser trinken will gebe ich ihm ab und zu kurz die Brust zum durst löschen...
Wir haben den heißesten Tag auch zu Hause verbracht, draußen war es mit 38 Grad einfach unerträglich.
Meine kleine macht sich prima also tagsüber ist sie wirklich fit. Spielt viel und lernt immer neues
Mit dem Löffeln klappts auch prima. Ich habe öfters zwar Pausen gemacht weil ihr manchmal nicht danach war aber mittags ist sie mittlerweile sehr gerne die Reisflocken ( mit Gries hab ich noch nicht angefangen) ansonsten wie gewohnt die Flasche...
Mädels in einem Monat möchten wir in den Urlaub fliegen. Mein Mann freut sich riesig aber ich hab total Angst vor dem Fliegen. Ist jmd von euch schon geflogen mit den Würmchen ????
also lass die vorfreude durch
Wir machen es so...
6/7 Uhr Brust
10/11 Uhr Brust
14/15 Uhr Mittagsbrei (quer beet) meist isst sie das ganze an manchen Tagen wenns nicht so schmeckt bekommt sie danach trinken.
17/17.30 Obstgetreidebrei + bissl brust
19/19.30 Abendbrei + brust
21 uhr manchmal brust
Ach ja momentan bin ich bei dem stand ich will noch eins, wie schauts bei euch aus? Ich hab bisher 16 kg abgenommen tendenz steigend. fehlen ja nur noch 40
Zu dem gerichtstermin ist mein chef nicht erschienen, jetzt gibts ein nachtermin im september. naja hoffen wir mal dass dann alles geklärt wird.
lg janine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.