Lebensmittelvergiftung

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1563972
18. Aug 2013 22:34
Lebensmittelvergiftung
Hallo,
Ich habe ein Problem wir machen zur zeit Urlaub in Polen und waren heute an der Ostsee am Strand.
Für mein Sohn hatte ich ein fischgläschen zum Mittag mitgenommen da man mir sagte wenn es in der Tasche ist und trotzdem Sonne abbekommt es nicht schlimm sei.
Zum Frühstück aß mein Sohn bischen Wassermelone und 150 ml 2.
Nun gab ich ihm das fischgläschen der Deckel ploppte auch aber nach der Hälfte erbrach er sich plötzlich.
Dann sind wir sofort ins hotel wo er 2 Std schlief dann aß er ein halbes Obst Gläschen war aber sehr müde den Test des Tages abends gab es Milch Brei den hat er gut gegessen um 20:30 schlief er und um 21:30 erbrach er sich im Schlaf dann danach schwallartiges Erbrechen er hat kein Fieber und schläft wieder kann es vom Fisch kommen?
Oder die Wassermelone?
Waren ca. 1std am Strand mit Mütze uv Anzug und Wolken am Himmel doch einen Sonnenstich?

Wissen nicht was wir machen sollen?
HiPP-Elternservice
19. Aug 2013 09:35
Re: Lebensmittelvergiftung
Liebe „moppel32“,
aus der Ferne kann ich leider nicht einschätzen, warum Ihr Kleiner sich erbrochen hat.

Es kann am Essen liegen, sonst ein Infekt sein, zusätzlich die andere Umgebung, anderes Klima, die Sonne….

Mein lieber Tipp: Suchen Sie bitte ein Arzt auf und sprechen Sie die Symptomatik mit ihm ab.

Ich wünsche Ihrem Kleinen alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1563972
19. Aug 2013 10:17
Re: Lebensmittelvergiftung
Danke trotzdem war wohl von allem etwas geht ihm besser hat Wasser getrunken heute Nacht nicht mehr erbrochen und heute morgen Wasser seine Milch getrunken und Zwieback gegessen. Wir beobachten das weiter und sobald es sich verschlechtert geht es zum Arzt.

Danke
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...