Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte kaum Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vorher haben wir zusammen um neun halb zehn gefrühstückt und jetzt möchte sie frühs gar nichts mehr essen.Meistens hat sie zwischen halb zwölf und zwölf mittag gegessen.Jetzt hat sich das um ne Stunde verschoben und trotzdem ißt sie kaum was.
Liebe Grüße Marion
Kann es sein das sie Halsschmerzen hat?erkältet ist oder es bahnt sich eine Erkältung an?Ansonsten Zähne?
Bei beiden Sachen wollte meine Maus auch nicht so richtig essen....
LG
erkältet ist sie nicht.Zahnen tut sie aber halt schon länger.
Danke für deine schnelle Rückantwort
Liebe Grüße
meiner möchte im Moment auch nicht essen. Nimmt nur seine Flasche. Ist grad mal wieder am Zahnen.
Ja ihre Flasche nimmt sie auch.Trinken tut sie auch normal.Nur Essen halt nur ein paar Löffelchen.
Liebe Grüße
ja das hört sich ganz nach meinem Sohn an
Danke für deine Antwort.Warte mal ab wann der Zahn kommt
Liebe Grüße
ich finde auch, dass das ganz nach Zahnen klingt. Mach ihr doch kurz vor dem Essen Zahngel drauf, falls ihr sowas benutzt. Wenn sie viel weint, würde ich doch nachgucken lassen, ob sie Halsschmerzen hat, ansonsten gib ihr einfach die Flasche. Wenn Anna Zähne bekommt, mag sie manchmal lieber kaltes Essen als warmes, besonders gekühltes Obst. Vielleicht schmeckt das deiner Kleinen auch. Ansonsten wünsche ich dir einfach gute Nerven und dass das Zähnchen schnell kommt.
GlG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.