Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2013 20:51
Re: Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Bei uns ging es auch ratz fatz!!! Ich habe voriges Jahr Anfang Juni die Pille absetzt, weil wir meinten und auch der Frauenarzt sagte, das es durchaus ein halbes bis ein ganzes Jahr dauern kann. Dann hab ich mir gedacht, ok, da wir sowieso im September 2012 heiraten, passt das, denn bis dahin ist dann eh noch nix und ich kann auch was mit trinken. Falsch gedacht
die Pille war weg und ich war auf Anhieb schwanger. Das hat mich dann doch etwas überrumpelt, obwohl wir uns natürlich riesig freuten. So war unsere Kleine in meinem Bauch schon mit auf unserer Hochzeit
und nun ist sie schon fünf Monate alt!!! Liebe Grüße und alles Gute

16. Aug 2013 21:21
Re: Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Hm, bei uns etwas schwierig zu sagen, da ich nach dem Tod meines ersten Sohnes einige Jahre gebraucht hab um wieder auf die Beine zu kommen. Das ist jetzt zwölf Jahre her.
Wir haben sehr lang gebraucht, da ich nur 2-3 Eisprünge im Jahr hatte und wieder beide im Schichtdienst tätig sind. Mein Mann Metallindustrie und ich Einzelhandel. Das dauert dann seine Zeit.
Jetzt ist unsere Emma 17 Wochen alt. Sie entstand bei dem einzigen Sprung im letzten Jahr denn ich hatte. Gott sei dank ein Happy End. Sonst wären wir im KiWuZe gelandet. Überweisung und Termin hatten wir schon.
Wir haben sehr lang gebraucht, da ich nur 2-3 Eisprünge im Jahr hatte und wieder beide im Schichtdienst tätig sind. Mein Mann Metallindustrie und ich Einzelhandel. Das dauert dann seine Zeit.
Jetzt ist unsere Emma 17 Wochen alt. Sie entstand bei dem einzigen Sprung im letzten Jahr denn ich hatte. Gott sei dank ein Happy End. Sonst wären wir im KiWuZe gelandet. Überweisung und Termin hatten wir schon.
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...