Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zahnen wird immer schlimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir sind die mit dem Namen VIBROCOL gespeichert
lol sag auch in der Apotheke Vibrocol und ich wurde noch nie ausgebessert
So ab heute heißens VIBURCOL
DANKE
D.h. wann ist der Spuk vorbei?
Ich glaube, bei unserem Maxi kommen bald Nr 3 + 4 (Er ist 7 Monate), sabbert, ist launisch und beißt überall rum (Nur noch der Postbote wird angelacht
na ich hoffe mal, das sie jetz nicht gleich die ersten wieder verliert, aber all zu lange wirds nicht mehr dauern- dneke ich mal.
mir ist mal gesagt worden, das die ersten mit 5-6 jahren wieder "ausfallen", quasi zum schulbeginn.
Die osanit soll ich weg lassen und die chamomilla 3x tägl. 1 geben (scheint zu helfen)
... nun muss ich nochmal fragen wie ihr die zäpfchen gegeben habt.
Also ein halbes abends ... aber nur dann wenns schlimm ist oder vorsorglich für die nacht?Bei der apothekerin klang das so wie immer abends vorm schlafen aber is das auf dauer nich auch zu viel?
Lg Ella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.