Ich bin soooo stolz!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2013 11:23
Re: Ich bin soooo stolz!!!
Glückwunsch. Wir sind nun auch endlich seit ca.6Wochen windelfrei uns seit drei Tagen geht mein Sohn in den KiGa und auch da geht er brav auf die Toilette. Kann Deinen Stolz also gut nachempfinden
!

15. Aug 2013 13:21
Habt ihr es alle schön!
Ich wäre froh wenn mein Sohn 3 1/2 Jahre nun auch mal endlich trocken wird.... vor ca. 2 Wochen ist er so schön aufs Töpfchen gegangen er sagte mir das er muss.... da hab ich mich so gefreut und gedacht juhu jetzt kann er es..... zu früh gefreut.... einen Tag später hatte er im Kindi wieder eine nasse Hose!!!
Heute morgen hab ich ihm die ganze Zeit die Windel weggelassen und gesagt wenn er ein Rolle muss soll er es sagen.... leider ist alles in die Hose gegangen.... ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr was ich machen soll... habe schon alle tricks versucht..... hab ihm sogar versprochen das wenn er windelfrei ist ein geschenk bekommt....
Ich hoffe auf euren Rat.....
LG Sabine

Heute morgen hab ich ihm die ganze Zeit die Windel weggelassen und gesagt wenn er ein Rolle muss soll er es sagen.... leider ist alles in die Hose gegangen.... ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr was ich machen soll... habe schon alle tricks versucht..... hab ihm sogar versprochen das wenn er windelfrei ist ein geschenk bekommt....
Ich hoffe auf euren Rat.....

LG Sabine

15. Aug 2013 15:17
Frag doch mal beim Kinderarzt nach,was er meint...aber ich kenne mehrere Kinder die einfach länger brauchen...meistens ist die Windel für viele kleine noch sowas wie ne " Sicherheit" die sie einfach noch brauchen...
Hast du es mal,mit wettpieslen (wer kann schneller pieseln,du ins Klo oder er in den topf??) oder Blumen Gießen probiert??
Liebe Grüße
Hast du es mal,mit wettpieslen (wer kann schneller pieseln,du ins Klo oder er in den topf??) oder Blumen Gießen probiert??
Liebe Grüße
15. Aug 2013 22:59
Schneller als erwartet,kam heute der erste kleine Rückfall 
Nach dem Mittagsschlaf wollte er partout nicht ohne Windel sein
am Vormittag hat alles Super gepasst, und nach dem schlafen plötzlich dann nicht mehr
Naja, mal schauen wie es weiter geht
vorallem wie es Morgen im KiGa ist. Heute war ja Feiertag.
LG

Nach dem Mittagsschlaf wollte er partout nicht ohne Windel sein

Naja, mal schauen wie es weiter geht

LG
16. Aug 2013 12:49
Also heute ist er wieder ohne Windel in den Kindergarten gegangen 
Das wird sicher noch öfters passieren, dass er wieder mal eine Windel möchte - heute seh ich das gott sei Dank locker. Keine Ahnung, warum mich das gestern so traurig gemacht hat.

Das wird sicher noch öfters passieren, dass er wieder mal eine Windel möchte - heute seh ich das gott sei Dank locker. Keine Ahnung, warum mich das gestern so traurig gemacht hat.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...