sprechen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2013 12:52
15. Aug 2013 13:02
Re: sprechen
könnte sein, das er "mein/e" oder "da" meint.
ansosnten sind ja mama, müll und papa recht eindeutig. achte doch mal drauf, in welchen situationen er es so sagt.
also, wenn er ein bild von papa sieht, zum beispiel? oder wenn er müll findet (ne leere tüte ect.)?
ansosnten sind ja mama, müll und papa recht eindeutig. achte doch mal drauf, in welchen situationen er es so sagt.
also, wenn er ein bild von papa sieht, zum beispiel? oder wenn er müll findet (ne leere tüte ect.)?
15. Aug 2013 13:09
15. Aug 2013 13:21
dann wird es wohl ein "da" sein.
so von wegen "da ist müll", "da ist meine mama", usw..
meine maus hat erst vor nem halben/dreiviertel jahr angefnagen zu quatschen, und bei ihr kommt auch noch nicht alles klar und deutlich raus. und es gibt auch wörter, die ich absolut nicht verstehe. meist zeigt sie mir das dann, und ich weiß bescheid.
so von wegen "da ist müll", "da ist meine mama", usw..
meine maus hat erst vor nem halben/dreiviertel jahr angefnagen zu quatschen, und bei ihr kommt auch noch nicht alles klar und deutlich raus. und es gibt auch wörter, die ich absolut nicht verstehe. meist zeigt sie mir das dann, und ich weiß bescheid.
15. Aug 2013 13:29
danke schön
ja sehr viel wörter verstehe ich aber einige noch nicht
aber er zeigt mir auch immer alles
un will wissen was das is 

ja sehr viel wörter verstehe ich aber einige noch nicht

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...