Atlas Therapie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 22:11
Atlas Therapie
Hallo,hat auch je,and von euch Ehrfahrung mit der Atlas Therapie gemacht?
War mit meiner kleinen Maus jetzt das 4 Mal da und jedesmal weint sie richtig Herzzerreissend! Dannach ist sie auch immer ziemlich fertig,den ganzen Tag! Wie oft wart ihr da?
Danke im Vorraus
War mit meiner kleinen Maus jetzt das 4 Mal da und jedesmal weint sie richtig Herzzerreissend! Dannach ist sie auch immer ziemlich fertig,den ganzen Tag! Wie oft wart ihr da?
Danke im Vorraus
25. Nov 2010 22:30
26. Nov 2010 10:20
Re: Atlas Therapie
Hallo
ich war selber noch nicht da, wollte es aber bei mir selbst mal machen lassen. Atlastherapie bedeutet, dass der Ostheopat dir den aller ersten Wirbel, den Atlas, "einrenkt". Dadurch soll sich dann deine ganze Wirbelsäule aufrichten und kleine Verspannungen lösen.
Empfielt sich vor allem bei Saugglocken- und Zangengeburten.
Muss ich bei meinem Kleinen auch noch machen.
LG Jule
ich war selber noch nicht da, wollte es aber bei mir selbst mal machen lassen. Atlastherapie bedeutet, dass der Ostheopat dir den aller ersten Wirbel, den Atlas, "einrenkt". Dadurch soll sich dann deine ganze Wirbelsäule aufrichten und kleine Verspannungen lösen.
Empfielt sich vor allem bei Saugglocken- und Zangengeburten.
Muss ich bei meinem Kleinen auch noch machen.
LG Jule
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...