Erfahrung...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2013 11:49
Erfahrung...
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit sowas hat.
Ich hatte vor 2.Wochen einen Tag minimale Blutung beim Abwischen aber nur war gleich Abend wieder weg.
Jetzt vom 29-30.7 schmierblutungen und vom 1-3 Blutungen und schwupps war alles gleich Weg. Mein Zyklus ist immer unregelmäßig,aber meine Periode hatte ich immer stark und immer so 5-8 Tage lang.
Weis wer was das sein könnte oder hatte jemand sowas schon.?
Ich weiß eine ferndiagnose kann man nicht machen ohne zum Frauenarzt zu Gehen. Montag hab ich ja entlich nen Termin. Wollt nur schonmal hier so fragen.
Liebe Grüße an Euch.
Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit sowas hat.
Ich hatte vor 2.Wochen einen Tag minimale Blutung beim Abwischen aber nur war gleich Abend wieder weg.
Jetzt vom 29-30.7 schmierblutungen und vom 1-3 Blutungen und schwupps war alles gleich Weg. Mein Zyklus ist immer unregelmäßig,aber meine Periode hatte ich immer stark und immer so 5-8 Tage lang.
Weis wer was das sein könnte oder hatte jemand sowas schon.?
Ich weiß eine ferndiagnose kann man nicht machen ohne zum Frauenarzt zu Gehen. Montag hab ich ja entlich nen Termin. Wollt nur schonmal hier so fragen.
Liebe Grüße an Euch.
8. Aug 2013 11:51
Re: Erfahrung...
Schwanger?! 
Ich hab gelesen, dass Blutungen bei der Einnistung der Eizelle entstehen können.
Wenn du nicht bis Montag warten kannst, mach mal einen Schwangerschaftstest.
Möchtest du denn schwanger werden/sein?

Ich hab gelesen, dass Blutungen bei der Einnistung der Eizelle entstehen können.
Wenn du nicht bis Montag warten kannst, mach mal einen Schwangerschaftstest.
Möchtest du denn schwanger werden/sein?
8. Aug 2013 11:59
Denke auch dass du schwanger sein könntest....
Der Zyklus kann durch Mönchspfeffer regelmäßig werden -> siehe die vielen Beiträge im Forum.
Der Zyklus kann durch Mönchspfeffer regelmäßig werden -> siehe die vielen Beiträge im Forum.
8. Aug 2013 13:11
Hey,
Ich hatte schon einen Schwangerschafttest gemacht der war negativ. Wann macht man den am besten.? Vielleicht war es zu früh.
Ja wir wollen gerne ein zweites Kind haben.
Ich hatte schon einen Schwangerschafttest gemacht der war negativ. Wann macht man den am besten.? Vielleicht war es zu früh.
Ja wir wollen gerne ein zweites Kind haben.
8. Aug 2013 20:36
Hallo Lisa,
also ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war diesmal.
Hatte eine minimale Schmierblutung auch mit frischem Blut aber nur am Toilettenpapier nichts im Slip und einen Tampon hab ich auch nicht gebraucht.
Nach 2 Tagen war es wieder vorbei.
1. Test gemacht der war negativ
2. Test drei Tage später gemacht, der war dann schwach positiv.
Inzwischen bin ich in der 10. SSW
Ich würde in ein paar Tagen vielleicht nochmal einen Test machen. Ich drück die Daumen.
also ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war diesmal.
Hatte eine minimale Schmierblutung auch mit frischem Blut aber nur am Toilettenpapier nichts im Slip und einen Tampon hab ich auch nicht gebraucht.
Nach 2 Tagen war es wieder vorbei.
1. Test gemacht der war negativ
2. Test drei Tage später gemacht, der war dann schwach positiv.
Inzwischen bin ich in der 10. SSW

Ich würde in ein paar Tagen vielleicht nochmal einen Test machen. Ich drück die Daumen.

9. Aug 2013 17:23
Mein erster SS-Test war auch negativ. Nach einigen Tagen plötzlich positiv 
Also ich hab gelesen, dass man einen Schwangerschaftstest frühestens nach 2 Wochen machen sollte. Denn maximal 14 Tage dauert der Prozess der Einnistung.
Einen Bluttest kann man schon ein paar Tage vorher machen.
Versuch es in ein paar Tagen einfach nochmal

Also ich hab gelesen, dass man einen Schwangerschaftstest frühestens nach 2 Wochen machen sollte. Denn maximal 14 Tage dauert der Prozess der Einnistung.
Einen Bluttest kann man schon ein paar Tage vorher machen.
Versuch es in ein paar Tagen einfach nochmal

10. Aug 2013 18:15
Hey
Ich werde es nochmal versuchen mit einem Test.
Denke aber nicht das Ich Schwanger bin.
Montag weiß Ich ja auch eigentlich mehr.
Bin aufgeregt. Ich sag Mir immer das Ich nicht Schwanger bin damit ich da nicht gleich groß enttäuscht werde.
Wer weiß was das war.
Zyklusstörungen vielleicht.???
Ich werde es nochmal versuchen mit einem Test.
Denke aber nicht das Ich Schwanger bin.
Montag weiß Ich ja auch eigentlich mehr.
Bin aufgeregt. Ich sag Mir immer das Ich nicht Schwanger bin damit ich da nicht gleich groß enttäuscht werde.
Wer weiß was das war.
Zyklusstörungen vielleicht.???
10. Aug 2013 19:38
hey,
mach ruhig nochmal einen Test. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch leichte Blutungen den ersten Tag und habe keinen Gedanken daran verschwendet schwanger zu sein. Bis meine Freundin meinte ob ich es sein da ich so gereizt war
naja die Blutungen hörten auf, meine Tage kamen nicht und der Grund ist heute 10 Monate und hält mich ordentlich auf trab
Alles Gute
mach ruhig nochmal einen Test. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch leichte Blutungen den ersten Tag und habe keinen Gedanken daran verschwendet schwanger zu sein. Bis meine Freundin meinte ob ich es sein da ich so gereizt war

Alles Gute
11. Aug 2013 20:21
Morgen Gehe Ich zum Frauenarzt,mir ist nicht gut dabei. Ich denke das ich nicht bin. Wenn ich nicht schwanger bin dann möchte ich glaub garnicht wissen was das für ein komischer Zyklus war.
So jetzt einfach mal hoffen.
So jetzt einfach mal hoffen.
12. Aug 2013 18:40
12. Aug 2013 20:19
Ich habe eine Zyste am Eierstock.
Sie denk da die Zyste klein ist das sie bei der nächsten Periode mit abgeht.
Im Oktober hab ich dann Termin nochmal.
Ich frag mich ob ich trotzdem schwanger werden kann.
Das hatte ich vergessen zu fragen.
Nachhinein ist man schlauer.
Sie denk da die Zyste klein ist das sie bei der nächsten Periode mit abgeht.
Im Oktober hab ich dann Termin nochmal.
Ich frag mich ob ich trotzdem schwanger werden kann.
Das hatte ich vergessen zu fragen.
Nachhinein ist man schlauer.
13. Aug 2013 11:43
Hallo Lisa!
Mit der Zyste kannst du trotzdem schwanger werden
.
Viele Frauen haben Eierstockzysten, die oft auch zyklusabhängig sind (also kommen und meist mit der Periode wieder gehen).
Manchmal kann das natürlich auch Beschwerden verursachen z.B. Bauchschmerzen wenn eine Zyste platzt.
Mit der Zyste kannst du trotzdem schwanger werden

Viele Frauen haben Eierstockzysten, die oft auch zyklusabhängig sind (also kommen und meist mit der Periode wieder gehen).
Manchmal kann das natürlich auch Beschwerden verursachen z.B. Bauchschmerzen wenn eine Zyste platzt.
13. Aug 2013 22:04
Hallo Marion,
Ok dann hoffe ich mal das Sie weg geht. Ich hatte nie eine Zyste und kannte das nicht.
Jetzt nach der Spritze kommt sowas.
Kann man trotzdem einen Eisprung haben.?
Verhindern nicht zysten den Eisprung.?
Oder sehe ich das falsch.???
Liebe Grüße
Ok dann hoffe ich mal das Sie weg geht. Ich hatte nie eine Zyste und kannte das nicht.
Jetzt nach der Spritze kommt sowas.
Kann man trotzdem einen Eisprung haben.?
Verhindern nicht zysten den Eisprung.?
Oder sehe ich das falsch.???
Liebe Grüße
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...