2 Kinder unter 2 Jahre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2013 21:08
Re: 2 Kinder unter 2 Jahre
eigentlich kann ich hier gar nicht mitreden, denn mutter natur hatte für uns leider einen altersabstand von fast 4 jahren für unsere jungs vorgesehen, wir hatten eigentlich 2-3 jahre geplant gehabt.
aber ich möchte hier allen Mamis von kindern mit so einem geringen altersunterschied oder sogar twins sagen, das ich meinen gut vor euch ziehe.
ich komme jetzt schon oft an meine grenzen und wenn ich mir dann überlege, das meine beiden nicht mal 24 monate auseinander wären.... , ich glaube, ich würde verzweifeln.
andereseits wächst man mit seinen aufgaben und da ich es ja nicht anders kenne, kann und darf ich mir gar kein urteil dazu erlauben.
aber es ist eine Herausforderung und eine echte Leistung.
ich halte euch allen fest die Daumen, ihr schafft das, glaubt an euch und an eure kinder.
ganz liebe grüße
noroelle
aber ich möchte hier allen Mamis von kindern mit so einem geringen altersunterschied oder sogar twins sagen, das ich meinen gut vor euch ziehe.
ich komme jetzt schon oft an meine grenzen und wenn ich mir dann überlege, das meine beiden nicht mal 24 monate auseinander wären.... , ich glaube, ich würde verzweifeln.
andereseits wächst man mit seinen aufgaben und da ich es ja nicht anders kenne, kann und darf ich mir gar kein urteil dazu erlauben.
aber es ist eine Herausforderung und eine echte Leistung.
ich halte euch allen fest die Daumen, ihr schafft das, glaubt an euch und an eure kinder.
ganz liebe grüße
noroelle
13. Aug 2013 13:35
Re: 2 Kinder unter 2 Jahre
Hallo...
Also ich habe auch 2 Kids unter zwei jahren (zwillinge) meine drei großen sind 6,8,10. Im moment ist es echt extrem anstregned. Den lieben langen tag wird geweint und gebrüllt und gehauen und gebissen... Ich hoffe das diese Phase bald ein ende nimmt.
Ist noch jemand hier mit zwillingen??
Also ich habe auch 2 Kids unter zwei jahren (zwillinge) meine drei großen sind 6,8,10. Im moment ist es echt extrem anstregned. Den lieben langen tag wird geweint und gebrüllt und gehauen und gebissen... Ich hoffe das diese Phase bald ein ende nimmt.

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...