Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kennt sich da wer aus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.vaterschaftsanerkennung.com/
da sin so ziemlich alle umstände erklärt un alles wo wann wie was wer...
(nur falls da dann noch wer fragen dazu hat... ausser ich... ^^ un das nächste ma werd ich gleich nen google tag machen damit ich nich nochmehr sinnfreie themen öffne ^^
gebrutsurkunde vom Vater musst du eh beantragen wenn er seine nimmer findet weil zur geburt brauch der typ vom standesamt und es krankenhaus die geburtsurkunden von beiden eltern so ist es bei uns aufjedenfall.
lg
Ich habe noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Bin einfach zum Jugendamt gegangen und habe an einer Tür geklopft... die helfen einem sonst auch wohl die richtige Person zu finden, die dafür zuständig ist
gut zu wissen dass man die geburtsurkunde von beiden braucht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.