Baby hat Durchfall aber ist gut drauf!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2013 10:39
Baby hat Durchfall aber ist gut drauf!!!
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine (10 Monate) hat seit gestern morgen Durchfall! Hat aber weder Fieber noch übergibt sie sich. Sie hat auch schon 4 Zähne und dabei nie etwas gehabt wenn sie gezahnt hat. Was kann das nun sein? Sie isst und trinkt auch ganz normal wie immer. Bin zur Zeit mit ihr im Ausland, sträube mich etwas hier zum Arzt zu gehen. Kennt das jemand? Vielen Dank für eure Hilfe!
10. Aug 2013 10:42
Re: Baby hat Durchfall aber ist gut drauf!!!
Was genau meinst Du denn mit "Durchfall"?
Wie häufig kommt etwas? Ist es nur weich, flüssig oder wässrig?
Wie ist der Geruch - sauer, stechend, "eklig" riechend oder der übliche Geruch?
Wie häufig kommt etwas? Ist es nur weich, flüssig oder wässrig?
Wie ist der Geruch - sauer, stechend, "eklig" riechend oder der übliche Geruch?
10. Aug 2013 11:08
Also sie pupst schrecklich laut und das riecht dann auch sehr übel und dabei komnt dann auch ne ordentliche Menge Stuhl mit bei raus. Es variiert zwischen wässrig und gelblich und etwas dicklicher aber feucht und glänzend. Hat ca 6x gestern so in die Windel gemacht und seit 6 bis jetzt auch schon 2x.
10. Aug 2013 12:35
Hm, ist wirklich schwierig zu sagen. Es KÖNNTE Zahnungsdurchfall sein...
Ich persönlich würde wahrscheinlich auch erstmal abwarten. Solange sie keine anderen Symptome zeigt, essen und vor allen Dingen trinken mag, ist es ja immerhin nicht bedrohlich. Aber wenn der Durchfall noch einen Tag anhält und sich nicht bessert, würde ich mit so einem kleinen Kind doch lieber zum Arzt gehen...
Hat sie denn vielleicht etwas gegessen, was sie noch nicht kannte?
Ich persönlich würde wahrscheinlich auch erstmal abwarten. Solange sie keine anderen Symptome zeigt, essen und vor allen Dingen trinken mag, ist es ja immerhin nicht bedrohlich. Aber wenn der Durchfall noch einen Tag anhält und sich nicht bessert, würde ich mit so einem kleinen Kind doch lieber zum Arzt gehen...
Hat sie denn vielleicht etwas gegessen, was sie noch nicht kannte?
10. Aug 2013 15:13
Hallo !
Meine Kleine wird demnächst 10 Monate und hatte auch Durchfall vor 3 Wochen und hat sich auch übergeben. War mit ihr beim Kinderarzt. Dieser meinte nur, daß ich darauf achten muß, daß sie genug trinkt und ich könne ihr unterstützend Antibiophilus geben und daß es einfach ein paar Tage dauert, bis die Bakterien wieder aus dem Körper sind. Du kannst auch Normolyt heben, daß ist eine Elektrolytelösung bei Durchfallerkrankungen.
Bei uns hat der Durchfall eine Woche gedauert.
Wenn sich ihr Zustand verschlechtert und sie auch nicht viel trinkt, würde ich mit mir schon zum Arzt gehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG M.
Meine Kleine wird demnächst 10 Monate und hatte auch Durchfall vor 3 Wochen und hat sich auch übergeben. War mit ihr beim Kinderarzt. Dieser meinte nur, daß ich darauf achten muß, daß sie genug trinkt und ich könne ihr unterstützend Antibiophilus geben und daß es einfach ein paar Tage dauert, bis die Bakterien wieder aus dem Körper sind. Du kannst auch Normolyt heben, daß ist eine Elektrolytelösung bei Durchfallerkrankungen.
Bei uns hat der Durchfall eine Woche gedauert.
Wenn sich ihr Zustand verschlechtert und sie auch nicht viel trinkt, würde ich mit mir schon zum Arzt gehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG M.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...