zyste

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1314384
8. Aug 2013 15:57
zyste
Hey ihr lieben ich hab mal eine Frage. Bei mir wurde eine Zyste festgestellt nur ne kleine funktionelle. Habe allerdings vergessen einige fragen dazu an den Arzt zu stellen. Vielleicht hatte jmd von euch sowas mal und zwar habe ich folgende "Beschwerden" . Stimmungsschwankungen extrem, häufiger Harndrang mittel bis starke unterleibsschmerzen Müdigkeit letzte Periode war nicht wirklich eine 3 Tage zu spät und dann nur Tröpfchen hatte vor der letzten naja sog. Periode die Zyste links und jetzt rechts. Aber können das alles Nebenwirkung der Zyste sein?
Zuri
8. Aug 2013 20:40
Re: zyste
Hi, handelt es sich bei der Zyste um ein Myom? Sowas hatte ich mal, ist aber weggegangen. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Hört sich schon komisch an aber wenn diese Zyste deinen hormonhaushalt durcheinander bringt, kann es schon sein, dass sich daraus Nebenwirkungen ergeben. In dem fall würde ich sie aber entfernen lassen! Würde nochmal zum Arzt gehen und das abklären! Lg
gast.1314384
8. Aug 2013 21:49
nee hab nur ne kleine funktionelle und da die gerade mal 2-2,5cm ist haben die gesagt machen die nix soll abwarten und in 4 wochen kontrolle machen lassen
gast.1640482
8. Aug 2013 22:07
Meine Schwester hatte das auch 2 mal..die hatte Tabletten bekommen weil sie starke schmerzen hatte..irgendwann war sie weg.Sie hatte die selben Symptome wie du Nicki. Sie dachte auch das SE schwanger sei weil sie so n ziehen im Unterleib hatte..war aber die Zyste
ZoeundFynn
8. Aug 2013 23:26
Mach doch einfach einen Test, dann weist du ob schwanger oder nicht. Zysten können aber sehr den Hormonhaushalt durcheinander bringen...
gast.1262331
9. Aug 2013 12:29
ich hatte auch erst ne 5cm große Zyste.. Die Schmerzen waren echt schlimm, besonders beim Sex :(. Hab dann Tabletten bekommen und dann ging sie zum Glück auch weg... gute Besserung :)
gast.1314384
9. Aug 2013 21:35
Ich geb zu dachte erst ernsthaft das ich schwanger bin hatte auch nen test gemacht letzte Woche aber ist nicht war negativ und Gebärmutter sah auf US auch sehr gut aus
gast.1606438
9. Aug 2013 21:50
Hallo Nicki,
ich hab auch schon Probleme mit Eierstock-Zysten gehabt, teiweise mit heftigen Schmerzen (da sie im Bauch noch irgendwo mit angewachsen waren) und hatte deswegen auch schon 2 mal ne Bauchspiegelung um die Dinger die zum Teil schon Tennisballgröße hatten entfernen zu lassen :( :(
Aber das machen sie auch nicht so schnell, da bekommst Du ne Vollnarkose und die operieren durch den Bauchnabel und 3 Schnitte an der Bikinizone, also ne richtige Op.
Normalerweise beobachtet der doc die erst mal da die manchmal auch von allein wieder zurück gehen (hatte ich auch schon).
Ich hab mir immer Sorgen gemacht das ich keine Kinder kriegen kann wenn ich so Probleme hab, war aber unbegründet hab jetzt ne ganz tolle Tochter!
Pupsmaschine2012
10. Aug 2013 07:28
Hatte früher in meiner Jugend auch sehr sehr oft zysten.sehr schmerzhaft.zu mir sagte man auch das ich dadurch evt Probleme beim Kinderkriegen haben könnte.habe jetzt 3 Kids zu Hause :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...