Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderbauernhof im Odenwald!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde gerne mit meiner Tochter ein Wochenende auf einem Kinderbauernhof im Odenwald verbringen.
Habe bereits gegoogelt, es gibt sehr viele davon, vielleicht war schon jemand von euch auf einem Kinderbauernhof, den ihr weiter empfehlen würdet.
P.S. Wegen der Entfernung kommt für mich nur Odenwald in Frage.
Danke euch für die Empfehlungen im voraus!
das ist eine ganz wunderbare Idee
Ich kenne den Bauernhof in Fränkisch crumbach auch... Habe da Bekannte die da wohnen. Der ist wirklich toll!!
Wenn meine Kleine so weit ist, dann werde ich das auch mal machen
danke für die Empfehlungen!
Meine Maus ist jetzt fast 27 Monate alt und ich denke, dass es für sie schon interessant wird.
Wir waren bereits ein paar Mal im Streichelzoo, im Opelzoo, sie war von den Haus- und Wildtieren einfach begeistert. Die Ziegen würde sie am liebsten gleich nach Hause mitnehmen
Liebe Grüße
tatsch_10
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.