Kinderfreundliches Hotel am Meer??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Nina_st
25. Nov 2010 16:39
Kinderfreundliches Hotel am Meer??
Hallo liebe Mamis.

Ist vielleicht noch etwas zu früh, aber will mich schon mal etwas informieren.
Wir wollen nächstes Jahr mit unserer Tochter im Frühling oder Anfang Sommer für 1 Woche in den Urlaub fliegen. Zu diesem Zeitpunkt ist sie dann ca 20 Monate alt.
Nun wollt ich mal von euch wissen, ob jemand vielleicht ein kinderfreundliches Hotel empfehlen kann, außerhalb von Deutschland. Der Urlaubsort ist eigentlich egal, hauptsache Strand und Meer müssen sein. 8-) Und es sollte nicht zu teuer sein.

Freue mich auf eure Antworten. :D

Liebe Grüße Nina mit klein Leonie
gast.917400
25. Nov 2010 19:15
Re: Kinderfreundliches Hotel am Meer??
Hallo,

also ich kann Mallorca empfehlen. In dem Ort Sa Coma, bei Cala Millor, gibt es ein Hotel von Alltours, das nennt sich Orient Beach. Super Kinderfreundlich, klasse Personal und alles sauber, schöne Zimmer, Kinderbetten und wenn man etwas extra möchte, versuchen sie es zu ermöglichen. Wir waren schon oft dort, auch immer in diesem Hotel. Die Kinder dürfen zb. Wünsche äussern was das Essen angeht (meine Tochter mochte nie Honigmelone, die gab es den einen Tag leider nur zur Auswahl, also ab zum Küchenchef, Kind verschwand in der Küche und kam mit Ihrer heißersehnten Wassermelone zurück) und sobald es möglich ist machen sie alles. Sie haben ein super Kinderprogramm mit Mini Disco, mit Beppo dem Clown, 2 mal die Woche, wo die Kleinsten schon voll mitmachen können. Zum Strand sind es ca. 200 Meter. Der Weg dorthin geht an gaaaaaanz vielen Geschäften, Apotheken und deutschen Ärzten und Zahnärzten (was ja auch nicht unwichtig ist) vorbei. Ein Spar-Laden ist direkt am hinterem Parkplatz. Direkt am Strand kann man noch reiten, entweder auf dem Reiterhof oder quer durchs Gelände, natürlich auch für Kinder.
Der Strand ist super, schön sauber und das Meer ...........ein TRAUM!
Wir haben schon sehr oft Urlaub gemacht, Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland (Korfu), Dänemark und Frankreich aber KEIN Hotel-Urlaub war so toll wie dort. Aus diesem Grund fahren wir einfach immer wieder gerne dorthin und auch Freunde von uns mit kleinen Kindern waren genauso begeistert wie wir. Wir waren allerdings das letzte mal vor 3 Jahren dort, aber meine Freundin war im August dort und war ganz begeistert.
Achja die Busfahrt vom Flughafen in Palma bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, muss man ja auch immer mitbedenken, dass man da nicht noch 6 Std. rumeiert, gerade wenn`s warm ist und man kleine Würmer dabei hat.

Vielleicht hilfts Euch ja...
LG Wonny
Nina_st
25. Nov 2010 20:29
Re: Kinderfreundliches Hotel am Meer??
Das hört sich ja echt interessant an. Muss ich mal nach googeln. :lol:
Danke. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...