Engpass Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

Karei18
8. Aug 2013 13:30
Engpass Kindermilch
Liebes HIPP-Team,
mein 1-jähriger Sohn trinkt jeden Morgen Hipp Bio Kindermilch zum einrühren (Pulver). Leider gibt es z.Zt. nirgens welches zu kaufen, egal ob in Supermärkten oder Drogerien oder im Internet. Mir wurde mitgeteilt, dass das wohl am Hersteller liegen soll und dieser Engpass noch wochenlang andauern soll, ist das richtig?
Was ist der Unterschied zur Hipp Bio Kindermilch Combiotik? Davon habe ich kürzlich noch ein letztes Paket ergattert...
Viele Grüße!
HiPP-Elternservice
8. Aug 2013 15:21
Re: Engpass Kindermilch
Liebe „Karei18“,

das tut mir sehr Leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten haben die HiPP Bio Kindermilch für Ihren Kleinen zu bekommen.
Viele Informationen und Hintergründe dazu finden Sie auf unserer Website:
http://www.hipp.de/index.php?id=2067

Wir helfen Ihnen aber gerne weiter. Melden Sie sich doch direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603. Wir finden sicher eine Lösung.
Gerne erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen der HiPP Bio und der HiPP Bio Combiotik Kindermilch. Während unsere Bio Kindermilch alle wichtigen Nährstoffe enthält, die Ihr Kleiner braucht, enthält unsere Bio Combiotik®-Nahrung zusätzlich eine einzigartige Kombination aus Probiotika und Präbiotika nach dem Vorbild der Muttermilch.
Probiotika sind gute Milchsäurekulturen, die sich im Darm ansiedeln und unerwünschte Keime abwehren. Diese guten Bakterien bilden sozusagen eine Art Schutztruppe, die krankmachende Bakterien abtöten kann und sie davon abhält, sich an der Darmwand festzusetzen.
Präbiotika sind hilfreiche Ballaststoffe, die als „Futter“ für die guten Milchsäurekulturen dienen und dadurch zu einer gesunden Darmflora beitragen.
Wenn eine Nahrung mal nicht im Regal zu finden ist, können Sie gerne auf die andere ausweichen. Es kann sein, dass der Stuhl Ihres Kleinen etwas weicher wird, das ist aber ein gewünschter Effekt durch die Combiotik.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...