Schlafsack oder Decke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2013 09:42
Re: Schlafsack oder Decke?
Mein Großer (3) hat den Schlafsack von Anfang an gehasst
Er wollte darin einfach nicht schlafen, hat sich so gewehrt das dieser immer total verdreht war. Also hat er recht schnell nur mit dünner Decke oder im Sommer eben nur in Body und mit Schnuffeltuch geschlafen. Der Kleine (10M.) schläft gerne im Schlafsack & wird es wahrscheinlich auch noch ne Zeit lang. Jetzt im Sommer schläft er jedoch ohne irgendwas, er ist sehr hitzig & schwitzt schnell, also gibt's momentan nur Windel & Schnuffeltuch 

7. Aug 2013 10:39
Re: Schlafsack oder Decke?
Danke für eure Antworten!
Mittags nehmen wir auch schon seit längerem eine Decke, das klappt auch ganz gut. Nur nachts habe ich mich das bisher noch nie getraut.
Mir ging es mehr um das schwitzen, nicht um das frieren...
Ich lese hier viel, dass die Kinder ohne Schlagsack schlafen, ich hätte da Bedenken, dass sie in der Nacht wach wird. Das klappt bei euch?
Mittags nehmen wir auch schon seit längerem eine Decke, das klappt auch ganz gut. Nur nachts habe ich mich das bisher noch nie getraut.
Mir ging es mehr um das schwitzen, nicht um das frieren...
Ich lese hier viel, dass die Kinder ohne Schlagsack schlafen, ich hätte da Bedenken, dass sie in der Nacht wach wird. Das klappt bei euch?
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...