Septembermamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2013 08:45
Re: Septembermamis 2011
Huhu Danny.
Uns geht es soweit gut. Simon fängt jetzt so langsam an mehr zu sprechen. Das ist sehr süß.
Ansonsten hat er viele Wutanfälle und möchte seinen Kopf durchsetzen.
Warum möchte dein Mann denn kein Zweites? Wir Hibbeln ab nächstem Monat wieder bzw. wir verhüten einfach nicht mehr.
Mal sehen wann es klappt. 
Uns geht es soweit gut. Simon fängt jetzt so langsam an mehr zu sprechen. Das ist sehr süß.

Warum möchte dein Mann denn kein Zweites? Wir Hibbeln ab nächstem Monat wieder bzw. wir verhüten einfach nicht mehr.

11. Jun 2013 21:39
Hallochen
bei uns hats geklappt
bin laut arzt 7+5 und hab am 23.1 et.
am 9.7 hab ich die nächste untersuchung hoffe das ich dann mein krümel sehe
schöne grüß
bei uns hats geklappt

am 9.7 hab ich die nächste untersuchung hoffe das ich dann mein krümel sehe
schöne grüß
11. Jun 2013 21:41
Ui Glückwunsch Sandra.
Na klar ist alles gut. Immer optimistisch denken. 

11. Jun 2013 22:33
Auch von mir Glückwunsch.
Das probelm ist das Finanzielle und der Platz. Suchen zur zeit nach einem Haus und da hat er gesagt das es entweder Haus oder Kind gibt. Beides könnten wir uns zur zeit einfach nicht leisten.
Aber ich glaube das wenn es doch so wäre würde er sich auch freuen auch wenn es wirklich eng werden könnte da ich dann ja auch wieder nicht mehr Arbeiten darf weil ich Medizinischen Bereich arbeite.
Ach, i-wie glaub ich ich werde das Thema in einem Jahr nochmal anschneiden
Laura war auch nicht geplant und sie ist das beste was uns passieren konnte.
Sag mal, bist du bei Facebook???
Das probelm ist das Finanzielle und der Platz. Suchen zur zeit nach einem Haus und da hat er gesagt das es entweder Haus oder Kind gibt. Beides könnten wir uns zur zeit einfach nicht leisten.

Aber ich glaube das wenn es doch so wäre würde er sich auch freuen auch wenn es wirklich eng werden könnte da ich dann ja auch wieder nicht mehr Arbeiten darf weil ich Medizinischen Bereich arbeite.
Ach, i-wie glaub ich ich werde das Thema in einem Jahr nochmal anschneiden

Laura war auch nicht geplant und sie ist das beste was uns passieren konnte.
Sag mal, bist du bei Facebook???
11. Jun 2013 22:34
11. Jun 2013 22:38
ja, meinte dich. dann sag mir mal wie du dich nennst und ich such dich mal 

11. Jun 2013 22:40
12. Jun 2013 20:31
24. Jul 2013 19:52
28. Jul 2013 13:44
28. Jul 2013 20:37
Nur sehr sehr ruhig geworden....
Wie gehts den euer kleinen fast 2 jährigen??
Wir sind am kämpfen und langsam weis ich nicht mehr weiter mein vin hat dünnenstuhlgangn aber kein richtigen durchfall
Er isst auch seit dem es so warm is schlecht aber trinkt sehr viel, ich gebe ihn schon son hefepulver was naja auch nicht so wirklich hilft......
Heute is er auch wieder wund geworden, muss umbedingt schaun das ich noch mal bei ka anrufe und das die mir nen termin geben
Wie gehts den euer kleinen fast 2 jährigen??
Wir sind am kämpfen und langsam weis ich nicht mehr weiter mein vin hat dünnenstuhlgangn aber kein richtigen durchfall

Er isst auch seit dem es so warm is schlecht aber trinkt sehr viel, ich gebe ihn schon son hefepulver was naja auch nicht so wirklich hilft......
Heute is er auch wieder wund geworden, muss umbedingt schaun das ich noch mal bei ka anrufe und das die mir nen termin geben

28. Jul 2013 22:35
Sandra K. hat geschrieben:
> Nur sehr sehr ruhig geworden....
>
> Wie gehts den euer kleinen fast 2 jährigen??
>
> Wir sind am kämpfen und langsam weis ich nicht mehr weiter mein vin hat
> dünnenstuhlgangn aber kein richtigen durchfall
> Er isst auch seit dem es so warm is schlecht aber trinkt sehr viel, ich
> gebe ihn schon son hefepulver was naja auch nicht so wirklich hilft......
> Heute is er auch wieder wund geworden, muss umbedingt schaun das ich noch
> mal bei ka anrufe und das die mir nen termin geben
Hallo, schön das es ab und an noch jemand schafft sich hier umzuschauen, in unserer stressigen Zeit!
Warst schon beim KA? Saskia Isst auch schlecht momentan aber ob es nun an der Hitze liegt oder an Ihrer Entwicklung weis ich nicht.
Hat Vin denn schon alle Zähne? Bei uns fehlen noch die zweiten Backenzähne, da hat sie auch immer mal dünneren Stuhlgang oder reagiert wieder auf Säurehaltige Speisen/Getränke mit rotem Po! Wie Südfrüchte auch als Saft oder viel Tomatenmark usw
Ansonsten läuft alles Prima sie versucht jetzt ihre Grenzen zu testen aber allses im Rahmen....
LG magi
> Nur sehr sehr ruhig geworden....
>
> Wie gehts den euer kleinen fast 2 jährigen??
>
> Wir sind am kämpfen und langsam weis ich nicht mehr weiter mein vin hat
> dünnenstuhlgangn aber kein richtigen durchfall

> Er isst auch seit dem es so warm is schlecht aber trinkt sehr viel, ich
> gebe ihn schon son hefepulver was naja auch nicht so wirklich hilft......
> Heute is er auch wieder wund geworden, muss umbedingt schaun das ich noch
> mal bei ka anrufe und das die mir nen termin geben

Hallo, schön das es ab und an noch jemand schafft sich hier umzuschauen, in unserer stressigen Zeit!
Warst schon beim KA? Saskia Isst auch schlecht momentan aber ob es nun an der Hitze liegt oder an Ihrer Entwicklung weis ich nicht.
Hat Vin denn schon alle Zähne? Bei uns fehlen noch die zweiten Backenzähne, da hat sie auch immer mal dünneren Stuhlgang oder reagiert wieder auf Säurehaltige Speisen/Getränke mit rotem Po! Wie Südfrüchte auch als Saft oder viel Tomatenmark usw
Ansonsten läuft alles Prima sie versucht jetzt ihre Grenzen zu testen aber allses im Rahmen....
LG magi
29. Jul 2013 20:36
HI
Ne war ich nicht weil ich nicht durch kam werd mal schaun das ich einfach morgen davorbei schau, ich kann auch besser so erklären als am tele.
Eigentlich müssten noch backen zähne kommen bis jetzt hatten wir mit zähnekriegen keine probleme.
Mit essen und trinken haben wir bis jetzt auch keine probleme gehabt das er wund wird oder so.
Grenzen zu testen und wenn er was nicht bekommt kann der kleine mann echt sauer werden dann versucht er mich rum zu schieben
Ne war ich nicht weil ich nicht durch kam werd mal schaun das ich einfach morgen davorbei schau, ich kann auch besser so erklären als am tele.
Eigentlich müssten noch backen zähne kommen bis jetzt hatten wir mit zähnekriegen keine probleme.
Mit essen und trinken haben wir bis jetzt auch keine probleme gehabt das er wund wird oder so.
Grenzen zu testen und wenn er was nicht bekommt kann der kleine mann echt sauer werden dann versucht er mich rum zu schieben

29. Jul 2013 20:58
Hallo
bin auch noch da 
Wie geht's euch? Bald werden die Zwerge 2 Jahre alt
die sind schon soooooo groß... Mein Mini ist auch schon 6 Monate alt! Die zeit vergeht ja viel zu schnell! Wie machen sich eure Kids? Sprechen usw? Maximilian redet ja viel nur verstehen tut ihm keiner 
Oh man ich mach mir sorgen
Maximilian geht ja seit September 2012 in die Krabbelgruppe und seitdem ist er ständig krank! Mindestens einmal im Monat! Das kann ja nicht mehr normal sein
würd ihn ja rausnehmen aber finde das macht keinen Sinn weil ich ab Januar wieder arbeiten gehe
und er geht wirklich sehr gerne am Vormittag 3 Stunden spielen! Er hat auch andauernd Fieber?! Hat noch jemand von euch das selbe Problem
Glg

Wie geht's euch? Bald werden die Zwerge 2 Jahre alt

Oh man ich mach mir sorgen

Glg
7. Aug 2013 04:51
Hallo zusammen
ich hab mich glaub ich schon ewig nicht mehr gemeldet aber es ist auch eine Menge passiert... ich habe mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt und wohne seit März nun mit Johannes alleine.
Mittlerweile ist bei uns nun auch Alltag eingekehrt und wir versuchen gut miteinander umzugehen, sodass Johannes möglichst wenig unter der Situation leidet!
@evelin Johannes geht ja seit einem Jahr in die Kita und ich gar nicht mehr alles aufzählen was er sich da alles geholt hat aber seit 3 Monaten ist Ruhe.
Die Infekte gehören leider meistens dazu, da die Kleinen ja erstmal ihr Immunsystem richtig aufbauen müssen. Und auch das Fieber ist nicht ungewöhnlich, Kleine kinder fiebern schneller und auch höher!
Ich habe gerade meine letzte Nachtschicht und dann einen Monat Urlaub weil die Kita für drei Wochen schließt. Das wird bestimmt voll komisch für Johannes... meistens steht er am Sonntag schon mit der Kitatasche vor mir und will los.... wie ich ihm das wohl erkläre das er nun drei Wochen drauf verzichten muss?
Worauf ich mich freue ist ,das wir eine Woche zusammen mit meinen Eltern und Brüdern an die Ostsee fahren! Unser erster gemeinsamer Urlaub nach über 10 Jahren...Ich hoffe nur das Wetter bleibt so!
liebe Grüße
katharina
ich hab mich glaub ich schon ewig nicht mehr gemeldet aber es ist auch eine Menge passiert... ich habe mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt und wohne seit März nun mit Johannes alleine.
Mittlerweile ist bei uns nun auch Alltag eingekehrt und wir versuchen gut miteinander umzugehen, sodass Johannes möglichst wenig unter der Situation leidet!
@evelin Johannes geht ja seit einem Jahr in die Kita und ich gar nicht mehr alles aufzählen was er sich da alles geholt hat aber seit 3 Monaten ist Ruhe.
Die Infekte gehören leider meistens dazu, da die Kleinen ja erstmal ihr Immunsystem richtig aufbauen müssen. Und auch das Fieber ist nicht ungewöhnlich, Kleine kinder fiebern schneller und auch höher!
Ich habe gerade meine letzte Nachtschicht und dann einen Monat Urlaub weil die Kita für drei Wochen schließt. Das wird bestimmt voll komisch für Johannes... meistens steht er am Sonntag schon mit der Kitatasche vor mir und will los.... wie ich ihm das wohl erkläre das er nun drei Wochen drauf verzichten muss?

Worauf ich mich freue ist ,das wir eine Woche zusammen mit meinen Eltern und Brüdern an die Ostsee fahren! Unser erster gemeinsamer Urlaub nach über 10 Jahren...Ich hoffe nur das Wetter bleibt so!

liebe Grüße
katharina
60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...