Bräunlicher Ausfluss?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2013 09:59
Bräunlicher Ausfluss?
Hey Leute.... hatte heute morgen etwas verfärbte hellbraune Slipeinlage..... ich weiss ja,dass man sich generell erst sorgen muss wenn es frisches Blut ist. Wer von euch hatte damit Erfahrung? Bin nun 7+2
3. Aug 2013 10:22
Re: Bräunlicher Ausfluss?
Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer man wieder. Solange es nich rot ist oder schlecht riecht ist das ok sagte meine Ärztin. Bin jetzt wieder schwanger aber noch ganz am Anfang und bekomm jetzt wieder ausfluss er ist weis und wenn er trocken ist beige. Das hat glaub was mit dem muttermund zu tun. Der reinigt sich damit keine Bakterien zu baby aufsteigen. Lg
3. Aug 2013 11:21
He firstbaby.....
das hatte ich auch und da bin ich gleich zum arzt und der meinte das sich der empryo jetzt richtig einnistet im fachsprache es dokkt an...oder so ähnlich.....
ist also garnet schlimm.....lg
das hatte ich auch und da bin ich gleich zum arzt und der meinte das sich der empryo jetzt richtig einnistet im fachsprache es dokkt an...oder so ähnlich.....
ist also garnet schlimm.....lg
3. Aug 2013 14:28
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Hey Leute.... hatte heute morgen etwas verfärbte hellbraune
> Slipeinlage..... ich weiss ja,dass man sich generell erst sorgen muss wenn
> es frisches Blut ist. Wer von euch hatte damit Erfahrung? Bin nun 7+2
ich glaub auch nicht das es schlimm ist aber ich kenn ja deine geschichte...ich würde zum arzt gehen bei meiner ss bin ich ständig zum arzt wenn was war weil ich so angst hatte...lieber einmal zu viel statt zu wenig!!!
> Hey Leute.... hatte heute morgen etwas verfärbte hellbraune
> Slipeinlage..... ich weiss ja,dass man sich generell erst sorgen muss wenn
> es frisches Blut ist. Wer von euch hatte damit Erfahrung? Bin nun 7+2
ich glaub auch nicht das es schlimm ist aber ich kenn ja deine geschichte...ich würde zum arzt gehen bei meiner ss bin ich ständig zum arzt wenn was war weil ich so angst hatte...lieber einmal zu viel statt zu wenig!!!
3. Aug 2013 17:45
Danke euch....bis jetzt kam nix und denke war nix schlimmes.... wenn noch was gekommen wäre und je nach Farbe hätte ich es abklären lassen....
4. Aug 2013 21:02
War grad im kh ließ mir keine Ruhe da heute morgen stärker gefärbt war.....Babys gehts gut und rät mir absolute Schonung...morgen zum gyn WG krankschreibung,sicher ist sicher
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...