Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rote Wangen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Maus - 12 Wochen alt - hat seit 2 Tagen immer rote Wangen. Hat zwar auch eine leichte Schoddernase bzw. eine verstopfte Nase, aber Fieber hat sie keines.
Sie ist auch aktiv und trinken tut sie auch gut, aber die Wangen machen mir doch Sorgen - sind so wie Fieberbäckchen (halt nur ohne Fieber).
Ist das normal...?
LG
mein maus ist 5 monate alt , sie hat auch fast 1 woche richtig rote wangen ,und gestren hatte sie fieber 39 rec.sabbert sehr viel aber nichts von zahn zusehen.wangen sehen so aus als ob er ein klatsch bekommen hat.ich weis nicht was das ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.