Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gummistiefel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kleine Frage: Worauf achtet ihr beim Kauf von Gummistiefeln?
Könnt ihr welche empfehlen?
Wir brauchen die für den Kindergarten ...
LG
ich habe vor kurzem erst für meine Maus Gummistiefel kaufen müssen, da sie aus ihren schönen Regenbogenstiefeln rausgewachsen war. Wir hatten vorher das Glück, dass die Stiefel im Herbst mit dicken Socken gut gepaßt haben, Frühling hatten wir ja keine, so dass sie bis in den Juni mit gefütterten Winterschuhen raus ist.
Und plötzlich im Juni, natürlich zwei Wochen nach Schuhkauf mit Mia, wurde es schön und ihre Stiefel haben nicht mehr gepaßt.
Nach einem Termin in der Stadt (oh Gott hört sich an, als würde ich bei den Ingalls auf unserer kleinen Farm leben
ABER: Ich habe der Verkäuferin ein Paar nach dem anderen abgenommen, und die Sohlen überprüft, so dass Mia eben noch laufen kann und nicht wie ein Bauerntrampel dahinstapft. Waren alle in etwa gleich. Ein Paar war steif, die fielen dann gleich raus.
Preislich waren alle gleich, da hab ich mir halt die hübschesten davon ausgesucht. Dazu noch Einlagen, die müssen auf jeden Fall rein, da Gummistiefel (zumindest die, die wir uns leisten können, gibt sicher noch andere) kein Fußbett haben.
Mit Kassenbon nach Hause und siehe da, perfekt. Gummistiefel kommen bei uns sowieso nur mit Socken an die Füße, ansonsten hat sie von Elefanten solche Clogs, die jetzt jeder hat
Na das war mal ein Gummistiefelerfahrungsbericht *lol*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.