Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
!!!!HILFE!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gerade wenn es dein erstes Kind ist hast du sicherlich öfter mal fragen die dich beschäftigen und da ist es nicht sinnvoll so eine Ärztin zu haben....
hast du keine Freundin die dir eine Ärztin oder einen Arzt empfehlen kann in deinem umkreis?
Wenn Du Dich bei Deiner Ärztin nicht richtig aufgehoben fühlst solltest du einen Wechsel in betracht ziehen, gerade bei einem Frauenarzt/ärztin war´s mir immer wichtig das die Chemie gestimmt hat. Das kannst aber nur Du entscheiden.
Ich hab auch am 6.8. meinen Termin, bin aber Montag hin und hab mir das BV geholt. Naja, jetzt habe ich ja einen neuen Termin, bei ihrem Mann, der ja auch FA ist, davon wird sie zwar nicht begeistert sein, aber das ist mir egal:-)
Hoffe das du eine Verständnisvolleren FA hast als ich...
Lg
Darf ein FA in den Mutterpass, bei der Spalte "herztone" , einen + (positiv) eintragen ohne es kontrolliert zu haben..??
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.