Juli Mamis 2012!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1482295
28. Jul 2013 00:16
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Huhu, wir haben heute ersten Geburtstag gefeiert. War richtig schön, aber auch anstrengend. Die Kleine hat so viele schöne Sachen bekommen. Echt toll. Vor allem findet sie die Ente zum hinter ziehen so toll.
Gerade geht irgendwie alles so schnell. Jeden Tag kann sie was neues. Das ist echt der Hammer.
Jetzt fängt sie schon das Rennen an, Laufen reicht ihr schon nicht mehr. Da flitzt sie durch die Gegend. Ist echt grad spannend und total schön.

Ansonsten genieße ich noch meine letzte nächste freie Woche, denn dann heißt es wieder ein bisschen arbeiten gehen :(

Grüße
gast.1402508
28. Jul 2013 09:27
Hallo Mamis

erstmal alles gute nachträglich an die geburstagskinder die alle hatten!

Wahnsinn hier laufen schon welche!!! Wie die zeit vergeht!

Aleyna ist da er ein kleiner schissi sie steht ab und an frei und dann plumst sie sich hin sie hat echt noch respekt vorm laufen! Wir fahren ja am freitag in den urlaub mir grauts schon vor den flug ( 3: 00 ) mal sehen ob ich das hin bekomme! Ansonsten freuen wir uns riesig! Acelya freut sich schon aufs meer!

@ Tildchen:

Die enten zum hinterher ziehen haben wir auch bekommen sie findet die klasse weil die auch jedesmal quaken :roll:
gast.862291
28. Jul 2013 10:41
erst mal herzlichen glückwunsch an alle die schon geburtstag hatten

lenja hatte ja am 18 ihren ersten geburtstag und wir haben gemütlich im garten gefeiert am abend haben wir dann noch mit denn engsten verwandten gegrillt.

Lenja hat von ihrer Tnte einen schiebetier in schmetterlingsform bekommen, das ist der absolute hit und wird denn ganzen tag durch die gegend geschoben.

Ansonsten ist sie richtig flink im laufen geworden und sie benutzt jetzt immer mehr wörter wie bitte, danke :lol: , mama, papa, opa steht hier auch hoch im kurz und buno (der hund von meinen vater)

zur schwangerschaft immoment macht mir die hitze ganz schön zu schaffen so das ich mich verscuh so gut es geht im schatten aufzuhalten. aber der kleinen maus gehts super. ich bin ab heute in der 30ssw echt wahnsinn wie schnell die zeit rast
Natiwe1
29. Jul 2013 14:44
Hallo

Erstmal allen alles gute nachtträglich zum geburtstag .
Meine Maus hatte ja am 25 Geburtstag hat alles gut überstanden trotz Fieber hatte das drei tage Fieber und jetzt einen mega Ausschlag war aber trotzdem Top fit.
Sonst gibt es nichts neues immer noch ein Zahn und sie traut sich immer noch nicht ihre ersten freie schritte zu machen.

Lg Natascha mit Lisa
gast.1402508
30. Jul 2013 12:51
Halli Hallo

wollte euch die sensation des tages erzählen **Hustepus*** Aleyna ist zwei schritte gelaufen!!!! :D :D :D :D bin ich stolz anschließend hat sie sich wieder hingepackt und ganz dolle gelacht zum knutschen!

Bibbit: das du schon in der 30 woche bist echt wahnsinn! Wünsche dir weiter hin viel glück!!!!

@shilan: wie läuft es den bei dir mit deinen bauch wurm?????

Liebe grüße an alle anderen!!!!!
gast.1383638
30. Jul 2013 19:54
hallo mamis,

also wir hatten gestern einen anstrengenden tag zumindest war es das für unsere Biene.
Morgens hat sie Termin gehabt beim KA für ihre impfung...oh das tat vllt weh :| mann sagte man hätte sie sogar auf dem parkplatz gegenüber gehört :oops:
Um 13 uhr hatten wir einen termin in der Kinderklinik wegen dem EEG und bis dahin durfte sie ja nicht mal schlafen...
Aber sie hat das alles super gemeistert auc als sie diese komische Haube aufgesetzt bekam...nach paar min. ist sie dann auch eingeschlafen und hat 20min. ruhig schlafen müssen....
Und.......es ist alles in Ordnung keine auffälligkeiten ;)
Der Doc meinte das es sowas wie ne macke sei also nichts schlimmes.

Und ne super nachricht von heute.......Unsere Maus hat ihre ersten Krabbelversuche unternommen :D bin stolz wie hulle...hihihi
es geht langsam vorwärts :P

liebe grüße an alle
gast.1413171
30. Jul 2013 20:23
Hallo!!!

In der letzten Woche ist ziemlich viel passiert.
Jeden Tag versucht Lukas etwas Neues.
10 Schritte hat er schon am Stück geschafft und er versucht überall hoch oder reinzuklettern, z.B. aufs Sofa, Spülmaschine oder Waschmaschine...ich muss also höllisch aufpassen.

Heute habe ich auch wieder 2 neue Zähnchen entdeckt, also hat er insgesamt jetzt 10 Stück.

Wie schnell doch alles geht, das ist echt der Wahnsinn...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
gast.1580217
30. Jul 2013 21:42
Hallo Severine,

Erstmal Glückwunsch zu den ersten Schritten. Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann läuft sie richtig.

Bei uns ist auch immer was los. Seit meine Maus frei läuft ( seit Samstag) ist sie noch mehr unterwegs. Ich bin immer hinter her.

Hab ich erzählt, dass das 2. Baby ein Junge wird?? Ja es ist ein ER!!!
Ich hoffe und denke es geht ihm gut. Bin jetzt 27. SSW und muss am 14.8. wieder zur Kontrolle.
Ab übernächster Woche muss ich für 5 Wochen arbeiten. Hihihi. Dann fängt wieder MuSchutz.

So genug von uns.

Lg an alle Mamis.

Ps. Ziehen wir ab morgen um??
gast.1514281
31. Jul 2013 14:41
Hallo Juli Mamas

Bei uns wird nun auch Purzeltag gefeiert. Der Vormittag war ja schon turbulent :D. Freu mich wenn dann alle nachher kommen:).

LG Conni86

Würd sagen ab morgen Umziehen ;)
gast.1402508
31. Jul 2013 19:33
UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle man rüber!!!!! :lol: :lol:
490 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...