Freizeitpark-Fans!!!!! Meinung gefragt!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1502405
27. Jul 2013 15:10
Freizeitpark-Fans!!!!! Meinung gefragt!
Hallo ihr Lieben!

Möchten unsren Freunden und ihren 2 Kindern (5 und 7) eine Freudebereiten und ihnen nen Gutschein für nen freien Eintritt in einen Freizeitpark schenken! Sie wohnen im Schwarzwald!

zur Auswahl stehen
- Holiday Park in Haßloch für round about 100,00 (für alle vier)
- Europa Park in Rust für 160,00€

jetzt meine Frage (es geht nicht ums Geld, sondern ums Kosten-Nutzen-Prinzip)..... Lohnen sich die 60,00€ mehr???

Danke für eure Antworten!

Ich hasse diese Parks (ich werde früher oder später wohl aber auch nicht darum herum kommen) und habe deshalb 0 Ahnung
gast.977221
27. Jul 2013 18:37
Re: Freizeitpark-Fans!!!!! Meinung gefragt!
Ich finde beide Parks sehr gut wobei im Europapark immer mehr los was als in holiday Park...empfanden wir zumindest immer so. Was ich dir noch empfehlen kann was toll ausgebaut wurde ist tripsdrill,das war ja früher so ein altbacken er Park der vor paar Jahren modernisiert und vergrößert wurde,sehr zu empfehlen find ich :)
gast.989811
27. Jul 2013 20:41
hi,
also ich fand den europa park einfach klasse oder phantasia land ist auch super.
die 60 euro mehr, für den europa park, lohnen sich auf jedenfall.

liebe grüße
gast.1328635
28. Jul 2013 12:32
Kenne nur den Europapark. Der ist super! In einem Tag nicht zu schaffen. Es gibt auch Tickets für 2 Tage.
ZoeundFynn
28. Jul 2013 14:33
ich würde dir raen, auf die Attraktionen zu schauen in bezug auf das Alter der Kids.IM Phantasialand zb ist grad für die Altersklasse von 6-8/9 nicht sooo viel Geboten weil man bei vielen Attraktionen entweder ne Mindestgröße haben muss oder sie eben zu "babyhaft" sind.
kommt ja auch drauf an ob die Kinder zb gerne Achterbahn fahren oder nicht...
gast.1380062
29. Jul 2013 11:50
Ganz klar "Europa Park" :-) :-)
Einfach Super!!!!
gast.1155001
30. Jul 2013 12:35
ich war schon paar mal in Rust und einmal im Holidaypark!
2terer ist ehr übersichtlich aber da kann ich dir nicht sagen wie die Kinderatraktionen sind, weil als ich da war hat mich das noch net wirklich interessiert :D
Rust ist toll, aber echt riesig. Wir machen im September Urlaub im Schwarzwald und haben auf jeden Fall dort einen Besuch geplant, weil dort auch viel geboten wird - auch für die ganz Kleinen
gast.1484715
30. Jul 2013 12:38
Ich lese das viele den Europapark empfehlen ist gut und schön, aber das ist mega viel los und man steht oft und lange.

Es gibt viele Parks was auch schön ist für das Alter Ravensburger SPieleland, sowie Tripsdrill, Moviepark und Legoland. Die sind alle etwas weiter weg aber Tagesausflug sehr empfehlenswert. Ich beschäftige mich gerade damit auch da meine kleine 13 Monate ist und sie gern Karusell fährt. Ich möchte natürlich auch gern raus und mein Bruder würde gerne mitkommen also wäre es bei uns Familienausflug. Also achau dir die an und entscheide dann.
gast.1589499
30. Jul 2013 20:17
also wir wohnen ja fast neben dem tripsdrill und waren dieses jahr schon und er ist suuuuuoer selbst mein neffe mit 11 fands toll und unser zwerg konnte sogar fast alles fahren :) gab sachen da hab selbst ich geschrie wie am spiess und 2 sachen hab ich mich sogar geweigert xD

ich würds von abhängig machen wie fahrtauglich die eltern sind, weil wenn die so extreme sachen nicht mögen wird europapark etc vielleicht etwas überlastig an solchen fahrgeschäften und in alles allein können sie ja in dem alter nicht. da wären so etwas kleinere parks wie zb tripsdrill vielleicht praktischer :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...