Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Freizeitpark-Fans!!!!! Meinung gefragt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Möchten unsren Freunden und ihren 2 Kindern (5 und 7) eine Freudebereiten und ihnen nen Gutschein für nen freien Eintritt in einen Freizeitpark schenken! Sie wohnen im Schwarzwald!
zur Auswahl stehen
- Holiday Park in Haßloch für round about 100,00 (für alle vier)
- Europa Park in Rust für 160,00€
jetzt meine Frage (es geht nicht ums Geld, sondern ums Kosten-Nutzen-Prinzip)..... Lohnen sich die 60,00€ mehr???
Danke für eure Antworten!
Ich hasse diese Parks (ich werde früher oder später wohl aber auch nicht darum herum kommen) und habe deshalb 0 Ahnung
also ich fand den europa park einfach klasse oder phantasia land ist auch super.
die 60 euro mehr, für den europa park, lohnen sich auf jedenfall.
liebe grüße
kommt ja auch drauf an ob die Kinder zb gerne Achterbahn fahren oder nicht...
2terer ist ehr übersichtlich aber da kann ich dir nicht sagen wie die Kinderatraktionen sind, weil als ich da war hat mich das noch net wirklich interessiert
Rust ist toll, aber echt riesig. Wir machen im September Urlaub im Schwarzwald und haben auf jeden Fall dort einen Besuch geplant, weil dort auch viel geboten wird - auch für die ganz Kleinen
Es gibt viele Parks was auch schön ist für das Alter Ravensburger SPieleland, sowie Tripsdrill, Moviepark und Legoland. Die sind alle etwas weiter weg aber Tagesausflug sehr empfehlenswert. Ich beschäftige mich gerade damit auch da meine kleine 13 Monate ist und sie gern Karusell fährt. Ich möchte natürlich auch gern raus und mein Bruder würde gerne mitkommen also wäre es bei uns Familienausflug. Also achau dir die an und entscheide dann.
ich würds von abhängig machen wie fahrtauglich die eltern sind, weil wenn die so extreme sachen nicht mögen wird europapark etc vielleicht etwas überlastig an solchen fahrgeschäften und in alles allein können sie ja in dem alter nicht. da wären so etwas kleinere parks wie zb tripsdrill vielleicht praktischer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.