Kinderautositze ab ca. 2,5 oder 3 Jahren
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2013 22:23
Kinderautositze ab ca. 2,5 oder 3 Jahren
Hallo !
Haben zur Zeit den Maxi Cosi Tobi (9 - 36 kg) für unseren Sohn (ca. 11,5 kg), mit dem wir auch total zufrieden sind, möchten diesen nun bald für unsere Tochter nehmen.
Sind nun am überlegen, welchen Autositz wir für unseren Großen kaufen sollen.
Die nächste Autositzgruppe ist erst von 15 - 36 kg.
Welche Kinder-Autositze könnt ihr mir empfehlen?
LG M.
Haben zur Zeit den Maxi Cosi Tobi (9 - 36 kg) für unseren Sohn (ca. 11,5 kg), mit dem wir auch total zufrieden sind, möchten diesen nun bald für unsere Tochter nehmen.
Sind nun am überlegen, welchen Autositz wir für unseren Großen kaufen sollen.
Die nächste Autositzgruppe ist erst von 15 - 36 kg.
Welche Kinder-Autositze könnt ihr mir empfehlen?
LG M.
15. Jul 2013 08:34
Re: Kinderautositze ab ca. 2,5 oder 3 Jahren
Wir haben ein Römer Sitz,der ist auch von 9-36 kg und wir sind sehr zufrieden damit...
16. Jul 2013 12:41
CONCORD Transformer Pro (Isofix)
CYBEX Pallas 2
CYBEX Pallas 2-fix
CYBEX Pallas Fix
Alle vom ADAC "gut" gestestet und von 9 - 36 kg.
Viele Grüße
Clemens
CYBEX Pallas 2
CYBEX Pallas 2-fix
CYBEX Pallas Fix
Alle vom ADAC "gut" gestestet und von 9 - 36 kg.
Viele Grüße
Clemens
16. Jul 2013 15:45
wir haben den Pallas2-fix und sind sehr zufrieden damit.
LG
Isa
LG
Isa
25. Jul 2013 13:09
25. Jul 2013 21:52
Cybex aber uunbedingt testen!!
Levian hat sich damals die lunge raus gebrüllt, obwohl der das totale autofahr baby war...
Ich sag immer mein "on the road baby!"
Ausprobieren...
Levian hat sich damals die lunge raus gebrüllt, obwohl der das totale autofahr baby war...
Ich sag immer mein "on the road baby!"

Ausprobieren...
25. Jul 2013 23:37
wir haben für beide kids denn römer von 9-36 kg würd mich dafür immer wieder entscheiden
27. Jul 2013 21:43
Hallo!
Wir haben den Cybex Pallas 2 fix, der ist super. Hatte anfangs auch Bedenken, dass der Kleine den Fangkörper nicht akzeptiert, aber da lag ich falsch, er liebt den Sitz. Wir haben im zweiten Auto einen ähnlichen wie Römer von 9-18kg und auch den akzeptiert er, aber ich find den mit Fangkörper einfach viel besser.
lg
Wir haben den Cybex Pallas 2 fix, der ist super. Hatte anfangs auch Bedenken, dass der Kleine den Fangkörper nicht akzeptiert, aber da lag ich falsch, er liebt den Sitz. Wir haben im zweiten Auto einen ähnlichen wie Römer von 9-18kg und auch den akzeptiert er, aber ich find den mit Fangkörper einfach viel besser.
lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...