Meine Tochter Quickt ständig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2013 20:00
Meine Tochter Quickt ständig
Seit ca 2 wochen quickt meine Tochter ständig das ist manchmal sehr ansträngend für unsere Ohren, aber sie findet das immer so schön und lacht. ob das normal ist? macht sie das nur weil sie aufmerksamkeit will?

17. Jul 2013 20:04
Re: Meine Tochter Quickt ständig
Ist nicht ironisch gemeint: Sie macht es, weil sie es kann! 
Deine Tochter probiert ihre Stimme aus und macht so die ersten Schritte in Richtung sprechen lernen!

Deine Tochter probiert ihre Stimme aus und macht so die ersten Schritte in Richtung sprechen lernen!
17. Jul 2013 21:11
Oh ja das kenne ich
Tammy hat zwischen durch auch schon mal gegrunzt und seit neustem stößt sie immer sehr hohe Schreie aus ( ohne das was ist)
Mir haben davon auch schon gut die Ohren geklingelt

Tammy hat zwischen durch auch schon mal gegrunzt und seit neustem stößt sie immer sehr hohe Schreie aus ( ohne das was ist)
Mir haben davon auch schon gut die Ohren geklingelt

17. Jul 2013 21:33
Aaaaah wie schön! Leonie macht das heute noch (sie ist mittlerweile 2J 4M). Allerdings nicht mehr um ihre Stimme auszuprobieren sondern nur um uns zu ärgern.
Ja, bei deiner Maus ist das völlig normal. Erklärung siehe Beitrag von JuYael...
Ja, bei deiner Maus ist das völlig normal. Erklärung siehe Beitrag von JuYael...
17. Jul 2013 21:57
haha ja Benjamin (knapp 10 Monate) macht das auch seit ca. 2 Wochen ... er qwickt oft in den höchsten Töne
Schmerzt teilweise ganz schön in den Ohren aber da muss man durch!

18. Jul 2013 13:57
Meine Tochter ist jetzt auch 8 Monate und sie quieckt auch und das manchmal auch so laut, dass mir die Ohren Schmerzen. Ich würde sagen, ja es ist normal, das machen fast alle in diesem Alter. Sie probieren ihre Stimme aus und finden es toll sich selbst zu hören. Meine Tochter hat schon vor 2 Monaten damit angefangen und jetzt wird es schon weniger.. Also keine Angst, deinen Ohren geht es bald besser 

18. Jul 2013 23:22
Hallöle!!
Meine Kleine macht das auch..Also ich finds ganz witzig
Ich könnt mich als wegschmeisen wenn ich ihr ne Weile zu höre und sie dabei beobachte...
Tausend mal besser als meckern wenn zB das drehen nicht hinhaut..
Meine Kleine macht das auch..Also ich finds ganz witzig

Ich könnt mich als wegschmeisen wenn ich ihr ne Weile zu höre und sie dabei beobachte...

Tausend mal besser als meckern wenn zB das drehen nicht hinhaut..

25. Jul 2013 12:49
Ich find es nicht schlimm machnmal Quicken wir um die wette umso lauter desto besser
Habe jetzt gehört das es ein gute zeichen sein soll, denn so sagen sie das sie überglücklich sind und das es ihnen super gut geht
Das heißt wir haben super glückliche kinder wenn es bei uns in den Ohren klingelt

Habe jetzt gehört das es ein gute zeichen sein soll, denn so sagen sie das sie überglücklich sind und das es ihnen super gut geht
Das heißt wir haben super glückliche kinder wenn es bei uns in den Ohren klingelt

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...