Juni Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2013 12:50
Re: Juni Mamis 2012
Huhu 
bin auch mal wieder hier
sagt mal, wollt ihr nicht langsam mal umziehen???
Der Monat ist fast rum und ihr seid noch hier bei 7-12 Monate?! Letztes Mal wart ihr schon weg bevor wir 7 Monate hatten
Ich geh ja jetzt wieder arbeiten und Mäuschen ist 3 Tage in der Kita. Klappt soweit ganz gut, bis auf das sie weint, wenn ich gehe. aber sonst gefällt es ihr schon. Sie beruhigt sich und spielt dann mit oder wie die anderen Kinder. In dem Alter spielen sie ja oft nebeneinander her....
Molly, ist dein Mann jetzt wieder da? Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen....
Ach und bevor ich es vergesse: ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT KEKSI
Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!? Erzähl mal!!! Gibt es Fotos? Vielleicht bei facebook oder so????
An alle anderen auch ganz liebe Grüsse....
Sonst, wir versuchen gerade unsere ersten Schritte freihändig, laufen aber doch lieber an der Hand oder Möbelstücken, Wänden etc. oder mit nem Puppenwagen rum.
Der Geburtstag war toll! Wir haben es jetzt ohne Einladung gemacht, und das Haus war voll. Daher gab es eine Menge Gechenke, jetzt sollten wir anbauen
Da wir irgendwie schon darauf eingestellt waren (man kennt ja seine Familie & Co.) hatten wir genügend Kuchen, Getränke und auch Abedessen 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende <3 liebe Grüsse

bin auch mal wieder hier

sagt mal, wollt ihr nicht langsam mal umziehen???

Ich geh ja jetzt wieder arbeiten und Mäuschen ist 3 Tage in der Kita. Klappt soweit ganz gut, bis auf das sie weint, wenn ich gehe. aber sonst gefällt es ihr schon. Sie beruhigt sich und spielt dann mit oder wie die anderen Kinder. In dem Alter spielen sie ja oft nebeneinander her....
Molly, ist dein Mann jetzt wieder da? Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen....
Ach und bevor ich es vergesse: ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT KEKSI

Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!? Erzähl mal!!! Gibt es Fotos? Vielleicht bei facebook oder so????

An alle anderen auch ganz liebe Grüsse....
Sonst, wir versuchen gerade unsere ersten Schritte freihändig, laufen aber doch lieber an der Hand oder Möbelstücken, Wänden etc. oder mit nem Puppenwagen rum.
Der Geburtstag war toll! Wir haben es jetzt ohne Einladung gemacht, und das Haus war voll. Daher gab es eine Menge Gechenke, jetzt sollten wir anbauen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende <3 liebe Grüsse
29. Jun 2013 18:15
achja keksi alles gute zur hochzeit.
dasti bei uns ist es ab Dezember das die kleine in die krippe geht.
molly probier es.
so unsere kleine geht freihändig etwas wackelig aber shcon ohne Hände und lange. sie läuft am liebstens mit den Kinderwagen.
dasti bei uns ist es ab Dezember das die kleine in die krippe geht.
molly probier es.
so unsere kleine geht freihändig etwas wackelig aber shcon ohne Hände und lange. sie läuft am liebstens mit den Kinderwagen.
29. Jun 2013 22:54
huhu ihr alle
und nein es gibt keine fotos auser auf unserem rechner schon beuwussterweise =P und dankeschön für die glückwünsche =))
und nein es gibt keine fotos auser auf unserem rechner schon beuwussterweise =P und dankeschön für die glückwünsche =))
16. Jul 2013 21:39
*pusch*;-)
Hallo Mädels,
wo seid ihr und wie gehts?
Wir sind in der Vorbereitung zu unserer Hochzeitsnachfeier übernächstes Wochenende.....
Grüsse Mollypolly
Hallo Mädels,
wo seid ihr und wie gehts?
Wir sind in der Vorbereitung zu unserer Hochzeitsnachfeier übernächstes Wochenende.....
Grüsse Mollypolly
20. Jul 2013 21:19
hallo,
so uns geht es gut. wir hatten hier schon falschen Alarm wegen Windpocken. aber meine hat sie doch nicht. die kleine läuft gerne alleine und viel. sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden. hoffe das bei euch allen auch langsam voran geht. also meine kleine hat insgesamt 8 Zähnchen die nächsten 2 kommen.
so uns geht es gut. wir hatten hier schon falschen Alarm wegen Windpocken. aber meine hat sie doch nicht. die kleine läuft gerne alleine und viel. sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden. hoffe das bei euch allen auch langsam voran geht. also meine kleine hat insgesamt 8 Zähnchen die nächsten 2 kommen.
245 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...