Kennt Ihr das?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 19:49
Kennt Ihr das?
Hallo zusammen,
Mick wird bald 8 Monate alt und macht seit einigen Tagen im Liegen oder im Maxicosi des öfteren so ein hin und her wackel des Kopfes (als ob der Nein,Nein,Nein machen wollte) ...nicht das was neurologisches dahinter steckt
Ist mein erstes Kind,bin daher chronisch unsicher
Danke für Eure Antworten
Mick wird bald 8 Monate alt und macht seit einigen Tagen im Liegen oder im Maxicosi des öfteren so ein hin und her wackel des Kopfes (als ob der Nein,Nein,Nein machen wollte) ...nicht das was neurologisches dahinter steckt

Ist mein erstes Kind,bin daher chronisch unsicher

Danke für Eure Antworten
24. Nov 2010 19:55
Re: Kennt Ihr das?
Hallo,
also mein kleiner hat das auch gemacht egal wo ob daheim bei oma oder in der stadt überall musste das kopfschütteln sein =)
Also mach dir keine gedanken denke das ist ganz normal =)
LG Meli
also mein kleiner hat das auch gemacht egal wo ob daheim bei oma oder in der stadt überall musste das kopfschütteln sein =)
Also mach dir keine gedanken denke das ist ganz normal =)
LG Meli
24. Nov 2010 20:06
Hallo Ina,
also unsere Kleine (ist 12 Monate alt) hat das mit 7 oder 8 Monaten auch gemacht und ich dachte auch erst, daß es irgend was mit den Nerven zu tun hätte... Hab dann meinen Kinderarzt bei der U5 darauf angesprochen und er meinte, daß das in dem Alter ganz normal sei
Warum konnte er mir zwar auch nicht genau erklären, aber das hat mir als Bestätigung schon gereicht
Mach Dir also keine Gedanken ist alles in Ordnung!!
LG Verena
also unsere Kleine (ist 12 Monate alt) hat das mit 7 oder 8 Monaten auch gemacht und ich dachte auch erst, daß es irgend was mit den Nerven zu tun hätte... Hab dann meinen Kinderarzt bei der U5 darauf angesprochen und er meinte, daß das in dem Alter ganz normal sei

Mach Dir also keine Gedanken ist alles in Ordnung!!
LG Verena
24. Nov 2010 20:46
Hallo Meli,Hallo Verena
Danke für die Antwort
Bin auf jeden Fall erstmal beruhigt-mal gucken was er sich in den nächsten Tagen noch so einfallen lässt um seine Mama zu erschrecken
Schönen Abend Gruß Ina
Danke für die Antwort

Schönen Abend Gruß Ina
25. Nov 2010 00:03
Hallo. Also meine kleine macht das auch seit dem sie 8monate ist. Wenn ich jetzt immer noch dazu nein nein sage,macht sie es erst recht!
das ist alles normal. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...